|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bedienungsanleitung Volvo EVC
Moin,
bin ich nur zu dusselig oder gibt es keine Bedienungsanleitung online. Es muß sich nach meinen Recherchen um ein EVC-B handeln und hängt an einem D6 310 aus 2006. Ersatzweise würde mir auch eine Erklärung der Knöpfe reichen. besten Dank Markus
Neues gebrauchtes Boot und happy Geändert von nur-am-basteln (24.05.2016 um 12:03 Uhr) Grund: Bild vergessen |
|
||||
|
||||
..bitteschön, ist zwar EVC-C, aber auch nicht leicht im Netz zu finden
liebe Grüße Raimund |
|
|||
|
|||
knapp daneben
Hallo Raimund,
das ist die Ausführung C ich suche B, die hat keinen Drehknopf. Trotzdem Danke Markus
|
||||
|
||||
Gefunden 1. http://shop.bootsmotoren.de/Volvo-Pe...ndbuecher.html
Gefunden 2. http://www.akcaymarin.com/Products/T...%B1m%20klv.pdf Hinweis auf Seite 9 bzw 10.: "Modules used for exhaust emission assessment B+C" Vielleicht ein Zufallstrefer ? oder falsch, dann Sorry! LG Bernfried Geändert von J12BF (27.05.2016 um 21:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn du N gedrückst hälst und Gas gibst kannst du im Leerlauf Gas geben ohne das sich ein Gang einlegt, D drücken ist Diagnose dann bringt er einen Blinkcode wenn Fehler in Felerspeicher , mit dem Schlüssel kannst du den Steuerstand sperren wenn du 2 Steuerstände hast und das untere mit dem Kreis ist Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung
|
|