|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weg nach Murter
Moin,
ist schon in 2016 jemand hier lang gefahren? Nach der Autobahn kommen 2 Schilder. Das erste sagt gesperrt --- das nächste alles OK !!!??? Danke und Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Könnte älter sein, da aus Street View !
|
|
||||
|
||||
Bin dieses Jahr schon mindestens 10x da lang gefahren, alles gut.
Fahre Heute auch wieder da lang, sollte sich etwas geändert haben gebe ich dir hier bescheid.
|
||||
|
||||
Zitat:
wie sind die Grenzen, alles ruhig? Wir fahren nächsten Freitag aus HH über Passau (Rast) am Samstag 9.7. dort lang. Mal sehen wie es im Gegensatz zu Rab dort ist ? LG Martin |
|
||||
|
||||
Samstag ist ganz schlecht, das ist aber immer so.
Dieses und nächstes Wochenende beginnen in Österreich auch die Sommer Ferien. Wenn du es timen kannst solltest du versuchen Nachts über die Grenze zu kommen. Wenn ich Samstags fahren muß umfahre ich Macelj immer Großräumig, ist mit Boot am Haken aber etwas kompliziert. Wo bist du auf Murter?
|
||||
|
||||
Servus Andi !
Bitte behalts für dich wo wir umfahren. LG. Christian |
|
||||
|
||||
Wir sind zwischen Betina und dem Campingplatz.
Wir fahren nicht Nachts, ich bin schon älter und mache mir auch keinen Stress mit Umleitungen. Trotzdem Danke für den Tipp ! Auch danke an Christian, davon lebt das Forum. LG Martin |
|
||||
|
||||
Mein Schatz und mein Geheimnis !!!
|
|||
|
|||
über Rogatec!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wird Zeit dass wir hier wegkommen, SAU Wetter in Hamburg.
Mein Gespann steht schon bereit! Und der Verbrauch hält sich auch in Grenzen. LG Martin
|
|
||||
|
||||
Wenn du mit dem Gespann fährst, brauchst du dir wegen dem Stau keine Gedanken machen, da bist du ganz vorne und hast auf deiner Spur freie Fahrt
Gruß Dani und Melli Geändert von bootsdani (30.06.2016 um 14:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir auch. Aber ab HB. Allerdings fahre ich erst spät los. Ich will schön in Ruhe nachts fahren. Ist für mich allerdings auch kein Problem, da ich in Dauernachtschicht arbeite. Also morgens nach der Arbeit schön ins Bettchen, und nachmittags irgendwann ganz gemütlich los. Den Samstag wollen wir dann in Österreich verbummeln, und in der Nacht zu Sonntag die restlichen KM weg reißen. Hoffe das geht so entspannt, wie ich es mir vorstelle....
|