|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suzuki DT 65 Literatur
Hallo ich habe bereits einen alten Beitrag zu dem Thema gefunden aber leider Antwortet mir keiner auf meine fragen. Ich bin auf der Suche nach einem Benutzerhandbuch und einer Reparaturanleitung auf Deutsch für meinen Suzuki Dt 65 Bj. 1993
Danke vorab |
|
||||
|
||||
auf deutsch dürfte schwer werden
|
||||
|
||||
Was möchtest du denn wissen aus dem Benutzerhandbuch?
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich wollte allgemeines Wissen, Wartung Pflege Reparatur .
|
|
||||
|
||||
Ich habe ein Benutzerhandbuch zum DT 100 und muss sagen, dass die Infos darin alle ziemlich überflüssig sind.
Lediglich interessant ist die Entlüftungsschraube des Öleinspritzsystems die dort genannt wird. Aber sonst, warm fahren, Kühlstrahl kontrollieren, etc., Dinge die alle selbstverständlich sind. |
|
|||
|
|||
Ja ganz hinterm Mond leb ich auch nicht , mir geht's mehr um Fehlersuche etc . Wie geh ich vor wenn die Hydraulikpumpe ausfällt und ich den Motor hoch haben muss ?? So was zum Beispiel .
|
|
||||
|
||||
Das fotografiere ich dir nachher mal ab und schicke es per PN, eventuell ist es ja auf den DT 65 übertragbar.
|
|
||||
|
||||
Servicehandbuch
Hallo (hier könnte dein Name stehen) Edelweiss,
ich habe dir eine PN mit einem Link geschickt, vielleicht ist da ja was passendes bei! |
|
|||
|
|||
Hallo und danke für den Link. Den kannte ich schon , englisch ist nicht ganz so meine Stärke. Zumindest kein Fach Englisch . Wenn jemand andere Anregung hat immer her damit ich bin auch auf der suche nach Spülohren oder einem Spülanschluss. Kann mir da jemand sagen was ich benötige bzw woher ich passende bekomme?? Finde im Forum nichts dazu.
Geändert von Ed3lweiss (05.07.2016 um 07:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moinsen,
Spülohren findest du bei Google zu Hauf. Hier die Infos aus der Bedienungsanleitung zum manuellen Ankippen des Motors: |
|
|||
|
|||
Na das hört sich ja schonmal gut an . Danke für die Bilder .
|
|
||||
|
||||
Gerne.
|
|
|||
|
|||
Also falls jemand eine rep Anleitung oder Bedienungsanleitung auf englisch hat nehme ich diese auch gerne. Gruß
|
Themen-Optionen | |
|
|