![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Thema "Matten Gelcoat auffrischen" gibt es mittlerweile so viele Beiträge, Empfehlungen und Mittelchen, dass ich da nicht mehr durchblicke. Ich spiele mit dem Gedanken, den Rumpf meines über 30 Jahre alten Bootes aufzufrischen und liebäugele mit Yachtcare Schleif und Polierpaste Refinish 1. Hat jemand Erfahrungen damit? Eine Poliermaschine habe ich.
|
||||
|
||||
![]()
Gerd , in meiner Winterhalle hat jemand mit yachtcare und Poliermaschine
seinen Plaste Rumpf einer Bützfleth behandelt. War immer sehr gut. Dein Funkgerät in Brasilien angemeldet ? Und Flagge HR !
|
||||
|
||||
![]()
Das war ich nicht, das war der Vorbesitzer. Isch aaabe gar keine Funkgerät (mehr).
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alles klar
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schleifen schleifen schleifen... Alu Grundierung | Boatbuilder31 | Allgemeines zum Boot | 4 | 06.04.2016 18:52 |
GFK-Rumpf und Schlauchboot mit GFK-Rumpf; Vorteile / Nachteile; Innen- / Außenborder | Ixam | Allgemeines zum Boot | 8 | 23.11.2011 17:55 |
GFK-Rumpf polieren! Wie effektiv vorgehen? | MisterT | Restaurationen | 50 | 03.03.2011 00:04 |
GFK Rumpf Schleifen und Lackieren.... aber wie macht man es richtig?! | TeKieler | Restaurationen | 6 | 17.05.2010 12:01 |
GFK schleifen und polieren??? | kg36304 | Restaurationen | 10 | 10.05.2009 17:33 |