![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe letzte Woche mein Boot getauscht (Segler -> Motor). Ich habe den Rumpf heute erstmal ordentlich gekärchert und schon hab ich das erste Problem. Abgeblätterte Stellen im Unterwasserbereich. Was für Optionen zu Wiederherstellung hab ich da? Soll kein Wasserlieger werden. Schön wäre auch wenn jemand für mich Infos hätte was das für ein Boot (Hersteller) ist.
|
|||
|
|||
![]()
hi
sieht für mich aus wie ein lackiertes boot. mit af. möchtest du eine ehrliche antwort? welche optionen? ja boot neu lackieren? alles abschleifen? egal was. es übersteigt den wert des bootes. oder af neu auftragen und so weiter fahren und genießen. ![]() ja möchte man nicht hören. sorry. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du es schon haben möchtest, bleibt da nicht viel außer anschleifen und neu lackieren
|
|||
|
|||
![]()
Möchte keine Unsummen investieren nur etwas Kosmetik machen. Grade weil es dann auch den Wert des Bootes übersteigt. Werde das AF anschleifen und überstreichen. Trotzdem würde mich interessieren was ich da überhaupt für ein Boot habe. Kann nirgends einen Hinweis finden...
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe heute das Unterwasserschiff mit Stahlwolle abgeschliffen und anschließend neues Antifouling (LB 25) aufgebracht. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nur das schleifen mit Stahlwolle ist schon etwas ekelig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutes Winterprojekt Speedboot entdeckt | Mobo | Allgemeines zum Boot | 0 | 22.01.2010 10:19 |
Winterprojekt | Andiboot | Selbstbauer | 30 | 13.12.2009 21:44 |
Trailer Winterprojekt | Fraenkie | Kleinkreuzer und Trailerboote | 36 | 08.12.2009 20:55 |
Winterprojekt 2008/2009 | Fireball | Restaurationen | 23 | 17.07.2009 14:39 |
Winterprojekt .... habt ihr nen Preisvorschlag..... | TheRRG | Restaurationen | 5 | 31.10.2005 23:53 |