|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bequemes Elektro-WC?
Ich bin auf der Suche nach einer bequemen und komfortabelen E-Toilette. Wir haben heute eine elektronische Jabsco eingebaut, und der Sitz ist einfach deutlich zu klein um entspannt seinem Geschäft nachzugehen.
Daher suche ich eine wirklich bequeme neue E-Toilette.Wer hat einen Tipp für mich nach welchem Modell ich suchen soll? Vielen Dank im voraus, Grüße Don |
|
|||
|
|||
Bei AWN gibt's eine, billig und gut ...
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@Santos: Sanimarin hat verschiedene Modelle - hast du vielleicht die Modellnummer welche davon gut wäre?
@Emotion: selbe Frage, welche von den Toiletten ist bequem? Ich hatte mir von der Messe einen Prospekt von Tecma mitgenommen, aber auch das selbe Problem, keine Ahnung von den vielen Modellen welche denn bequem ist. Eine die es nicht ist möchte ich nicht kaufen. Vielen Dank, Grüße, Don |
|
|||
|
|||
Hier ist die von AWN: https://www.awn.de/bootsausrustung/s...-elegance.html Ich war sehr zufrieden damit.
|
|
|||
|
|||
@Hehehe: werde ich mir anschauen, AWN ist bei mir um die Ecke
Grüße, Don |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.toplicht.de/de/imprint
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse, Don |
|
|||
|
|||
@Hehehe: Kann es sein das das Matro Elegance von AWN keine Zerhackerpumpe eingebaut hat? Irgendwie sieht es dananch aus, oder?
Grüße, Don |
|
|||
|
|||
Doch, hat es. Wie soll sonst der Schüsselinhalt rausbefördert werden? Am Stück?
|
Themen-Optionen | |
|
|