![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin gerade am Lago Maggiore ubd hier hat es gestern nacht und heute schwer geschüttet. In einer Regenpause war ich beim Boot und habe festgestellt dass meine Entlüftungsschraube leicht offen war. Die Anzeige war komplett weiss, keine Ahnung was da los ist. Der Motor lies sich tadellos starten. Ich hab den tank nun mal abgeklemmt und ins trockene gebracht. Warum ist die Anzeige nun komplett blind? Wie bekomme ich das weg? Aktuell habe ich das Entlüftungsventil geschlossen und den Tank im Gaskasten des Wohnwagens. Kennt ihr dieses Phänomen? Was tun? Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Lass Sonne draufscheinen und Gut ist.
Ist nur Feuchtigkeit. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sehe ich auch so, da ist mal Wasser rein gekommen und wenn da ordentlich die Sonne drauf scheint geht das wieder weg
|
|||
|
|||
![]()
Aktueller Stand ist dass es sich vermutlich um Kondenswasser handelt...jetzt wo es nicht mehr regnet geht es langsam weg. Nur als Info für alle anderen die mal so ein Problem haben.
Sonnenschein hilft hier Wunder, wie empfohlen. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AB-Tank Entlüftungsventil? | felix | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 27.06.2007 13:51 |
Boot blind gekauft ?! | chrisroos | Allgemeines zum Boot | 37 | 28.08.2006 19:55 |
Nach starkem Regen Wasser in der Bilge??!! | steve55 | Allgemeines zum Boot | 10 | 18.08.2006 14:01 |