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Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

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  #1  
Alt 22.06.2017, 22:09
Benutzerbild von oldtimersammler
oldtimersammler oldtimersammler ist offline
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Standard öldruckgeber 4,3l v6 Einbauort

Hallo Wassersportfreunde.

Eine Frage an die Schrauber.

Nach Motortausch,nun aufgerüstet auf 4,3l V6 muß ich den Öldruckgeber wechseln.
Da ich vorigen Winter meine nidelv1800 komplett auf KUS Instrumente umgebaut habe passt der Öldruckgeber natürlich wieder nicht,KUS Instrument arbeitet ja umgekehrt aber das Problem ist mir ja bekannt.
Da ich mit meinem Rücken gesundheitlich wieder mal sehr schwer tue ist die Suche im engen Motorraum noch schwerer ,es würde mir daher helfen wenn mir jemand sagen kann wo der Schalter sitzt,meist ja direkt am Ölfilter aber nicht mal den kann ich ertasten.
Danke euch schon mal.

L.G.Gerhard
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  #2  
Alt 22.06.2017, 23:03
ManfredBochum ManfredBochum ist offline
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Standard

Hallo,

von vorne gesehen rechte Motorseite hinten unten.

Gruß Mani
__________________
Allen eine Gute Fahrt
Gruß Mani
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  #3  
Alt 22.06.2017, 23:19
Benutzerbild von oldtimersammler
oldtimersammler oldtimersammler ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.10.2013
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Vielen Dank.
l.G.Gerhard
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  #4  
Alt 23.06.2017, 11:08
Benutzerbild von Sigi S.
Sigi S. Sigi S. ist offline
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Boot: SeaRay 290DA
1.953 Danke in 1.365 Beiträgen
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nimm doch einfach einen Konverter, ist wahrscheinlich auch noch günstiger als ein neuer Geber

https://dmt-onlineshop.de/KUS-Ohmwan...Ohm::1244.html
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Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 23.06.2017, 12:39
Stingray 558 Stingray 558 ist offline
Fleet Admiral
 
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Ort: Niederbayern
Beiträge: 6.408
3.897 Danke in 3.073 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sigi S. Beitrag anzeigen
nimm doch einfach einen Konverter, ist wahrscheinlich auch noch günstiger als ein neuer Geber

https://dmt-onlineshop.de/KUS-Ohmwan...Ohm::1244.html
---
Bei dem Preis:
auf alle Fälle empfehlenswert, man kann das Teil leicht verbauen; und muss nicht am Motor rumschrauben.
__________________
Grüße von Herbert
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  #6  
Alt 24.06.2017, 10:31
Benutzerbild von oldtimersammler
oldtimersammler oldtimersammler ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.10.2013
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198 Danke in 72 Beiträgen
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Danke super Idee,war mir nicht bekannt daß so ein Teil auch angeboten wird,bei meinem vorigen Motor habe ich deswegen extra einen anderen Druckgeber bestellt,ausserdem fällt hier das eindichten weg und ich spar mir die Verrenkungen im Motorraum.
Man sieht sofort wenn man nicht mehr so viel selber schraubt ist man technisch gleich nicht mehr am neuesten Stand😭😭
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