|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercuriser Bravo 3 Transom Hilfe Raum Berlin / Brandenburg
Hallo,
gibt es im Raum Berlin / Brandenburg jemand, der mir mit einem Bravo 3 Transom helfen kann? Eigentlich sollten nur neue Bälge rein. Habe neuen Lenkhebel neuen Lenkbolzen neue Bälge, neue Sender gekauft. Am Ende habe ich den Antrieb zerlegt in Kisten zurück erhalten. Mit der Aussage, das ist alles Kernschrott. Spiel hatte ich beim Kauf der nicht gespürt. Wer kann das begutachten und mir sagen was man tun muss, um den wieder hin zu bekommen oder instand zu setzten. ( was benötige ich abgeändert, was neu. usw.) Grüße Frank |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist jetzt der Antrieb zerlegt, oder das Transom Assembly? Beim Antrieb ist Exhauster aus dem Forum der Spezialist
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
für den Fall das Du Karsten (EXHAUSTER) kontakten möchtest, findest Du HIER seine Kontakdaten incl. Handynummer. Ich lasse alle meine Reparaturen am Boot bei ihm machen, auch wenn ich dazu 250 km (eine Richtung) fahren muß. Bin 50 km nördlich von Berlin. Trotz der Mehrkosten für die Fahrt rechnet sich das für mich aus folgenden Grund. Ich kriege eine einwandfreie Arbeit zu einem fairen Preis und weiß mit absoluter Sicherheit dass ich hier nicht über den Tisch gezogen werde. Gruß Alexander II. |
|
||||
|
||||
Karsten/Exhauster hat meinen Bravo auch gemacht.
Meine erste Adresse !!! Gruß Alex
|
||||
|
||||
Karsten kann ich auch nur empfehlen.
Wirklich erstklassige Arbeit. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Schick das Ding zu Karsten
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
vielleicht noch folgender Hinweis. Wir haben hier im Forum Kollegen (ua. Alex996, Götz und einige andere), die ihre Motoren selber tunen bis es in der Hose feucht wird. Das solche Arbeiten ein gutes Fachwissen und handwerkliche Fähigkeiten voraussetzen versteht sich von selbst. Trotzdem würde keiner von den genannten auf die Idee kommen an seinem Antrieb selber rumzuschrauben. Nicht weil sie dafür zu blöd wären - nein - sondern weil sie ihre Grenzen kennen, was wiederum den guten Amateur ausmacht. Arbeiten am Antrieb erfordern nicht nur Spezialwerkzeug sondern auch ein sehr fundiertes Wissen und Erfahrung. Gruß Alexander II. |
|
||||
|
||||
Hallo, Danke für die Tipps
Ich hatte schon an Karsten gedacht. Grüße Frank |
Themen-Optionen | |
|
|