![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte meine Hecksitz(liege)fläche neu gestalten. Hierzu möchte ich meinen Rückenrolle komplett entfernen und durch zwei steckbare Rückenlehnen ersetzen. In diesem Zusammenhang suche ich passende Aufnahmen/Hülsen - idealerweise mit Kunststoffeinsätze, ansonsten aus festen, rostfreien Material (salzwasserbeständig). Wie zum Beispiel die beiden Hülsen auf dem Foto: Der Rohrdurchmesser (20, 22) ist noch frei zu wählen. Wo finde ich sowas? - Danke für Infos und Tipps vorab. VG Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
leider fehlt das Foto, meinst Du diese Hülsen? Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd,
sorry für die späte Rückmeldung. Ja, genau - wie auf dem Foto links (wo bekommt man sowas?). Ggf. kommt auch 25mm VA Rohr in Frage. Besten Dank und Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
danke für die Info - leider ist die Aufnahme im Durchmesser zu klein. Ideal wäre Innendurchmesser etwas mehr als 25mm für 25mm VA-Rohr (Alternativ ginge auch 20 oder 22mm Rohr). Viele Grüße Markus |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor verbolzen - Hülsen? | dapalu | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 21.03.2016 22:04 |
Hülsen von einem geräteträger gesucht | hol77 | Technik-Talk | 3 | 15.04.2014 19:47 |
Volvo Penta Z-Antrieb 270 / Aufnahme für Faltenbalg | Pollux | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.10.2007 21:27 |
Hilfe... Wann schmilzt die Aufnahme des Dorns vom Z-Antrieb | Kongo | Technik-Talk | 11 | 18.08.2007 23:22 |
Steuerrad - welche Aufnahme | havelmike | Technik-Talk | 4 | 03.11.2006 19:34 |