|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt diese Boot (Typ/Hersteller)
Hallo Boots-Gemeinde,
ich bin seit Sonntag Besitzer eines kleinen Kajütbootes und neu im Forum. Nun bin ich auf der Suche nach Informationen zum Boot. Folgendes konnte ich schon herausfinden: - Letzte Anmeldung beim Schiffahrtsamt Laurenburg war in 2002 von einem Hamburger Besitzer (Name mir nicht bekannt). - Um 2011 hatte das Boot einen Berliner Besitzer (Name bekannt). - Ab ca. 2014 lief Sie um Schwerin mit weiterem Besitzer (Name bekannt). - Offensichtlich ist das Boot seit 2002 nie umgemeldet worden. - Es fehlt auch der Bootsausweis zum Kennzeiche RZ-xxxxx. - Ich schicke jetzt mal eine Abmeldung nach Laurenburg. Laut Information aus der Datenbank der 2002-er Anmeldung handelt es sich um ein dänisches Boot, Typ/Hersteller SANTA 19. Maße laut Anmeldung: 5,80 m x 2,20 m, Höhe 3,00 Meter, Tiefgang 0,30 Meter Verbaut ist ein Tohatsu 50PS 2-Takter Verkäuferangaben waren 5,90 Meter, muss aber nicht stimmen. (Messen kann ich zur Zeit nicht, da das Boot erst in 2 Wochen überführt wird) Anbei ein paar alte Bilder, welche als ausgedruckte Fotos beim Boot waren. Ich habe in paar Stellen aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Nun freue ich mich auf eure Antworten. Grüße aus Nordhessen, Sieberjo |
|
|||
|
|||
Nachtrag ...
Ach ka, habe ich ganz vergessen
Das Baujahr ist 1980. Grüße... |
Themen-Optionen | |
|
|