|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab mal angefangen eine Eurocraft Star S15 von 1964 zu restaurieren
Hallo liebe Community,
ich wollte euch mal über mein neues Projekt informieren. Ich bin an Konstruktiver Kritik und guten Ratschlägen interessiert. Ich fange mal und erkläre die Rahmenbedingungen. Ich habe ein Boot, welches die letzten zwei Jahre in einem Hinterhof stand, geschenkt bekommen. Als ich es ins Hauptquartier brachte dachte Ich mir: Das Boot fühlte sich mit Anhänger am Auto schwerer an als es aussah. Dann entfernte ich den Boden, und siehe da. Das Boot stand, anscheinend die letzten Jahre im Hinterhof voller Wasser sieht man auf den Bildern. Jetzt habe ich es erstmal trockengelegt und werde den Boden mit Spanten und den Spiegel erneuern. Im Anhang mal ein paar Bilder, wenn Ihr Interesse an dem Projekt habt lasst es mich wissen. Dann werde ich die Arbeitsschritte so kompakt und ausführlich wie möglich posten. Gruß Joe PS. Haben ist besser als brauchen
|
|
||||
|
||||
Ein tolles Boot. In combi mit deinem mercury 6 zylinder dieeeee Show egal wo du hinkommst.
Auf jeden Fall berichten.
|
||||
|
||||
Interessantes Abenteuer und ein verdammt schönes Boot....bin gespannt ,Du scheinst ja gleich richtig in die Tasten zu hauen
|
||||
|
||||
Schon mal angefangen
Hab den Boden raus, Oberdeck ab. Und die Spanten sind jetzt auch teilweise weg. Es bestand alles aus laminiertem Echtholz das noch nass war. Sogar der Spiegel Seht selbst
|
||||
|
||||
wau, das ist ja mal richtig viel Arbeit. Respekt!
Ich finde das toll von dir, nicht einfach zu entsorgen. Sondern dem Oldtimer ne Chance zu geben. Die Eurokraft Teile sind sehr selten. Gruß Matthias |
Themen-Optionen | |
|
|