|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo Seereling in Berlin machen lassen?
Hallo liebe BFs,
für unsere Waterland wollen wir jetzt eine Seereling anfertigen lassen. Wenns geht das ganze in Berlin. Wer kennt welche? Die das günstig und gut machen irgendwie hab ich bei Meister Google keine gefunden. Über Adressen und Erfahrungen würde ich mich freuen. Danke |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich würde mal bei Edelstahl Haese in Woltersdorf fragen. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Hallo, schau doch einfach hier mal rein:
https://www.haase-edelstahl.de/
|
||||
|
||||
Nur passt Haase und günstig in keinster Form zusammen
|
|||
|
|||
Erstmal weiß Er wo. Dann muß Er selbst entscheiden. Vielleicht holt Er sich das passende Material, und kann selber werkeln.
Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Hallo Hubert,
du hast schon recht mit dem "günstig", aber das Ergebnis ist unbestritten sehr gut. Upps du meinst ja Haase, ich meine Haese in Woltersdorf. http://www.edelstahl-haese.de/de/startseite/ Die montieren auch alles vor Ort an.
Gruß Kalle Geändert von Dalbolini (09.06.2018 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo versuche es mal bei mepro.
Mepro metall propellerbau in Berlin Wendenschloßstr. 366 12557 Berlin
|
|||
|
|||
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Zwei davon haben wir auch schon kontaktiert.
Jetzt hat uns einer gesagt "Polen" wäre auch eine Alternative habt ihr da auch was? Danke |
|
|||
|
|||
Bootscenter Burwig, Wendenschloßstr. 300, 12557 Berlin.
Der Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Litauen soll noch günstiger sein, gefolgt von China...... Das ist bei einer Reling natürlich besonders sinnvoll, ich habe 100€ gespart bezahle aber 150€ für die Spedition..... Probiere es vlt. mal hier: Aqua Cut GmbH Spitzmühler Str. 4 D-15345 Altlandsberg/ Buchholz |
Themen-Optionen | |
|
|