|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nützliche Bücher und Karten für Kroatien
Hallo,
ich weiß nicht ob es schon sowas hier gibt. Wenn ja bitte ich die Admins es dementsprechend zu verschieben. Um Törns zu Planen oder um Anregungen zu finden mal welche zu unternehmen finde ich Bücher und Seekarten der Region immer sehr gut dafür. Seekarten in Papierform verwende ich persönlich lieber als elektronische, da man auf denen meiner Meinung nach immer einen besseren Überblick hat. Google Maps oder Earth um eine interessante "Ecke" mal etwas genauer betrachten zu können. Ein schönes Buch zum Appetit holen ist Croatian Coast von Bayexpress Dieses Buch ist in Din A3 und beinhaltet Konobas, Bojenfelder und kurze Infos zu den Inseln/Städten/Buchten. |
|
|||
|
|||
In welcher Region willst denn in Kroatien deinen Urlaub verbringen
|
|
|||
|
|||
Das Buch
888 Häfen und Buchten von K-H. Beständig finde ich persönlich als unentbehrlich. Es beinhaltet alles was man wissen muß. Ankerplätze, Hinweise zur Sicherheit bei Wind, Wassertiefen, Häfen, Tanken,.... Geändert von nene (24.06.2018 um 00:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
den nächsten starten wir im Raum Sukosan und fahren dann in 4 Tagen runter nach Solta. Dort verbringen wir dann eine Woche bevor wir über das Gebiet Dugi Otok wieder nach Sukosan zurück fahren. Insgesamt haben wir maximal 29 Tage Zeit, wobei wir uns mit der Heimreise nicht festlegen. Dazu habe ich aber einen anderen Thread. Hier soll es eher um Hilfsmittel zum Planen gehen. Ist sicher für manchen eine Unterstützung Geändert von nene (24.06.2018 um 00:07 Uhr) Grund: Was vergessen |
|
|||
|
|||
Die App mySea verwende ich ebenfalls sehr gerne.
Hier hat man Liegeplätze, Buchten, Tanken, Marinas, Restaurants, Bojen, Einkaufen, Ärzte,... sehr schön im Blick. Zusätzlich sind hier auch Telefonnummern und Erfahrungen anderer hinterlegt. Geändert von nene (24.06.2018 um 00:22 Uhr) Grund: Tippfehler |
Themen-Optionen | |
|
|