|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sie wiegen wieder , die Slovenen
Gestern ,auf der Autobahn von Ljubliana nach Zagreb , ca 5 km vor Novo Mesto haben die Burschen die Autobahn komplett gesperrt und auf die dortige Raststätte umgeleitet . Alles was von Interesse war wurde gewogen .
Wir waren in der Toleranz und durften weiter fahren . Da hat sich diesmal das Probewiegen gelohnt 🤗 Lg. Martin
|
|
||||
|
||||
Ging es um Womo und der DarsGo Box? Oder nur um Thema Überladung grundsätzlich?
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Wie ist denn die Toleranz ?
|
|||
|
|||
Bei ca2-3 % .
Grüße. Martin |
|
||||
|
||||
Das ist nicht allzu viel.
Weißt Du was über die Bußgelder, oder legen die Dich dann still ?
|
|||
|
|||
Hi Thorsten,
Mist , leider habe ich vor lauter Freude nicht nachgefragt 😡 |
|
||||
|
||||
Zitat:
wurde in angehängtem oder abgehängten Zustand gewogen? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Könnte man Bitte einige Beiträge in einen eigenen Thread schieben wo es um Beladung von Anhängern und Trailern geht. Dort können sich die Leute austauschen wann und wie viel sie überladen oder nicht haben. Mich würde von dem Anfangs Thread mehr interessieren wann wurde wo kontrolliert. Und wie waren die Strafen. Viele Grüße und eine hoffentlich Stressfreie und nicht über ladende Urlaubsfahrt. Hubert
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bekommt man eigentlich so etwas wie eine amtliche Wiegebescheinigung wenn man unterwegs gewogen wird?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man fährt mit allen Achsen über die Waage , einer schreibt sich alle Gewichte auf und das wars dann . Wir haben vor Freude garnicht gefragt wie schweer wir letztendlich waren . Aber ich bin mir sicher wenn ich gefragt hätte hätte er es mir gesagt . Lg. Martin
|
|
||||
|
||||
Bleibt bitte beim Thema, das da heißt, sie wiegen wieder, die Slovenen, wer da was zu schreiben kann soll es machen, alle anderen halten die Finger still.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (05.08.2018 um 18:04 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja es gibt eine Wiegekarte - sogar hochamtlich... aber nur, wenn du zu schwer bist und dann wird das Wiegen wg. der Wiegekarte i.d.R. auch schnell sehr teuer. Spaß beiseite, solange kein Verstoß festgestellt wird, gibt es auch keine Bescheinigung. So ist es ja auch bei uns. Ob die auf Wunsch eine ausstellen, weiß ich nicht. Ich glaube aber, dass ich in dem Augenblick auch nicht cool genug wäre, danach zu fragen Gruß Wolfgang |
Themen-Optionen | |
|
|