![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
in meinem Boot ist ein Loch im GFK am Bugspriet vorhanden. Ich vermute, da ist einem mal der Anker raufgedonnert. Das Loch ist sozusagen von oben reingedrückt. Ca 3 cm im Durchmesser. Denke, das ist sicherlich nichts wildes. Reicht da irgend ein GFK Spachtel oder muss da Laminat rüber? Foto habe ich grad nicht. Boot liegt noch in NL. Vielen Dank. Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Keiner ne Idee?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven , ohne Foto ?
![]() Da kannst du alle Antworten bekommen, vom kurz zuspachteln bis zum neuen Bugspriet...... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hey!! Dann muss ich mal gucken, ob ich das zeitnah organisieren kann! [emoji15] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Guude ,
guggste hier: Coque polyester Bateau mfG Schambesboot |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
hier nun endlich ein Foto! Gruss Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das mit weissem Gelcoat-Reperaturset zuspachteln.
Hab ich bei mir auch so gemacht. Muss man schon genau hinsehen dass man die Reperaturstelle sieht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist natürlich schwierig, wenn der Kahn nicht in einer beheizten Halle und nur unter eine Plane steht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht könntest du, weil es ja nur eine kleine Stelle ist, dort mit einem Heißluftfön behutsam trocknen und anschließend mit dem Reparaturset beiarbeiten.
Funktioniert wirklich gut und ist schnelle erledigt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Man muss nicht gleich ein neues Boot draus machen.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rundes Loch in GFK? | dh7511 | Restaurationen | 6 | 16.06.2011 01:00 |
0,5 cm Loch verschließen in GFK? | dh7511 | Restaurationen | 8 | 18.02.2011 16:25 |
Bohrer für 18 mm Loch in GFK | JohnB | Technik-Talk | 32 | 28.09.2010 16:46 |
Loch im GFK | Pascal | Restaurationen | 9 | 18.07.2007 20:37 |
Loch in der GFK-Schale | Guddy | Restaurationen | 3 | 24.04.2007 22:17 |