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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#26
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Ich hoffe der TE. ist jetzt schlauer. Du scheinst es nicht verstanden zu haben.
Ich kann auch schreiben, Schuster bleib bei deinen Leisten.
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Gruß Uli07 Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ... |
#27
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Hallo zusammen,
Ralle Stade ich muß Dir rechtgeben ich weiß jetzt genau so viel wie vorher. Einzig der Beitrag von Chewbaka hat etwas dazu beigetragen. Mein Vergaser hat 2 Einstellschrauben für das Gemisch und eine für den Leerlauf. Die Grundeinstellung der Gemischschrauben ist gemacht, ich werde wohl mal die Kompression prüfen, neue Zündkerzen einbauen und dann sehen wie die Verbrennung ist und ggf. an den Schreiben etwas drehen. |
#28
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Mehr als diese 2 Schrauben gibt's nicht. Leerlaufgemisch und Drosselklappenanschlag (oder Bypass, je nach Konstruktion). Das Leistungsgemisch wird über die Hauptdüse geregelt. Für den mittleren Bereich gibt es u. U. noch weitere, ebenfalls feste Düsen
BoN |
#29
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So ist das. Außer Leerlauf wird beim 3 L nix eingestellt.
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Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha |
#30
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Manchmal hakt das "Powervalve" bissl, dann kriegt er oben raus nicht genug Sprit, das war´s dann aber mit "bewegten" Teilen...
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