boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 37
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 12.04.2017, 02:03
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 8.055
Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.492 Danke in 8.980 Beiträgen
Standard

Ja, sieht schon gut aus!

Eile dich, die Saison pocht an die Tür.
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 27.05.2017, 17:14
Benutzerbild von Much1985
Much1985 Much1985 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 22.07.2016
Ort: Salzburg
Beiträge: 66
Boot: Shakespeare Clubman 14
66 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen.
Ich war in letzter zeit so mit der Restauration beschäftigt, dass ich leider keine zeit hatte euch auf dem laufendem zu halten 😯

Jetzt ist endlich der innenraum dran.
Bank, Amaturenbrett,Elektrik,teppich,... es gibt genug zu tun 😥
Hier ein paar bilder:


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 01.06.2017, 17:45
Benutzerbild von Much1985
Much1985 Much1985 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 22.07.2016
Ort: Salzburg
Beiträge: 66
Boot: Shakespeare Clubman 14
66 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Nun ist es endlich soweit [emoji4]
Nach einer 50 stunden/woche endspurt
Fehlen nur noch kleine verbesserungen.[emoji28]
Die bootstaufe war super![emoji2]
Nächste woche gehts aufs wasser [emoji41] [emoji570]
Ich hoffe es war euch nicht zu
In meinem threat.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 01.06.2017, 18:48
Benutzerbild von Carloboxen
Carloboxen Carloboxen ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.06.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 427
Boot: Selqueen 24Daycruiser
2.037 Danke in 361 Beiträgen
Standard

Hast Du Toll und Schick gemacht, jetzt fehlt nur der richtige Motor um den Namen Eleanore würdig zu tragen Da dürften es ruhig 100PS mehr sein, gerade bei einem Shakespeare Boot
Gruß von den Hamburger Jungs
Olaf und Dirk
__________________
Selqueen[/SIGPIC]Unser Projekt
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=229897

Geändert von Carloboxen (01.06.2017 um 19:01 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 01.06.2017, 19:34
Benutzerbild von Much1985
Much1985 Much1985 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 22.07.2016
Ort: Salzburg
Beiträge: 66
Boot: Shakespeare Clubman 14
66 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Mal sehen wie das boot läuft. Es wiegt ja leer ohne motor nur 350kg ☺

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 01.06.2017, 20:54
Benutzerbild von CANCRO
CANCRO CANCRO ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Neunkirchen; Niederösterreich
Beiträge: 22
Boot: Shakespeare Mustang; Bayliner Arriva 1800
78 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Tolle Arbeit, wünsche Dir mit Deiner Eleanore noch viel spaß!!!!

Gruß
Robert
__________________
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert." (Milos Zeman)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 03.06.2017, 10:20
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 8.055
Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.492 Danke in 8.980 Beiträgen
Standard

Sehr schön!

Auch toll, dass man nach einem solchen Trööt solche Bilder der Taufe bekommt.
Traurig macht aber die fehlende unmittelbare Wasserung nach der Taufe ...

...noch eine Woche warten ...

Du armes Schwein...

Ich wünsche dir viele schöne Stunden auf dem Wasser!
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 10.06.2017, 19:47
Benutzerbild von Much1985
Much1985 Much1985 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 22.07.2016
Ort: Salzburg
Beiträge: 66
Boot: Shakespeare Clubman 14
66 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Mal eine frage bezüglich des Propellers.
Auf dem montierten steht nichts 🙁
Im werkstatthandbuch finde ich auch keine größenangaben.
Der alte Prop ist ziemlich zerdellt.
Vl weis jemand fon euch eine lösung 🤗

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 10.06.2017, 20:09
Benutzerbild von Much1985
Much1985 Much1985 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 22.07.2016
Ort: Salzburg
Beiträge: 66
Boot: Shakespeare Clubman 14
66 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Bin das boot am we gefahren 
Liegt sehr gut in den kurven!
55kmh waren max. - ab ca 20kmh gleitfase 
Ein paar kleinigkeiten fehlen noch, aber das gröbste ist geschafft!
Zb.: gewichtsverteilung verbessern,
Anderes horn, leerlaufdrehzahl verbessern, neuer Prop, motor sandstrahlen und lackieren,...
Aber für meine erste restauration bin ich bis jetzt sehr zufrieden!
Danke f7r die hilfe von euch allen!

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 29.12.2018, 13:54
scoremaster scoremaster ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 29.12.2018
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Shakespeare clubmann 14

Habe deine Beitäge verfolgt. Besitze bald das gleiche Boot. Motor 55 PS Evinrude. Muss auch ein bischen aufgearbeitet werden. Meine Frage: Hast du vieleicht Bezugsadressen oder Adressen bei denen man sich über das Boot informieren kann. Und weißt du die maximale Motorleistung für dieses Boot.


Würde mich über eine Antwort freuen.


KHDKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	38085493_2223114694366774_2627298801395695616_o.jpg
Hits:	375
Größe:	81,7 KB
ID:	823883
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 01.01.2019, 16:49
Benutzerbild von Much1985
Much1985 Much1985 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 22.07.2016
Ort: Salzburg
Beiträge: 66
Boot: Shakespeare Clubman 14
66 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von scoremaster Beitrag anzeigen
Habe deine Beitäge verfolgt. Besitze bald das gleiche Boot. Motor 55 PS Evinrude. Muss auch ein bischen aufgearbeitet werden. Meine Frage: Hast du vieleicht Bezugsadressen oder Adressen bei denen man sich über das Boot informieren kann. Und weißt du die maximale Motorleistung für dieses Boot.


Würde mich über eine Antwort freuen.


KHDAnhang 823883
Habe alles was ich weis im internet gesucht. War aber nicht viel [emoji853]
Bis 115ps kein problem.
Da gibts auch Youtube-Videos davon.
Lg Michael

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 02.01.2019, 12:31
scoremaster scoremaster ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 29.12.2018
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 37


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shakespear Clubman Heckspiegel und andere Baustellen :) lalahj Restaurationen 8 17.04.2016 16:06
Shakespear Clubman (3?) Boot, Motorisierung? lalahj Allgemeines zum Boot 3 21.02.2016 18:41
Mini Clubman Diesel Lucky Boatman Kein Boot 4 20.12.2012 17:41
Preisfrage Shakespeare Robert-1 Kleinkreuzer und Trailerboote 19 13.02.2008 18:17
Die Wiedergeburt der Shakespeare Caribbean 17 Cyrus Allgemeines zum Boot 11 10.09.2002 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.