![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo Forum! Ich habe in einer geschenkten Schatzkiste 2 Dinge (siehe Bilder) entdeckt, die ich gerne einbauen möchte.
1. ein nostalgisches Echolot von Space Age Electronics, Twin M - leider ohe Geber - hat jemand Ahnung, welcher Geber da drauf passt, ev. die von Nasa? 2. eine Wassertankanzeige von West-Magnetic, Norway mit externem Geber - hat jemand Ahnung,wie der Geber eingebaut wird Edit: Im Netz habe ich gerade etwas gefunden, wo jemand den umgekehrten Weg gegangen ist, d.h. neues Nasa am Geber von einem alten Space Age Electronics, zwar andere Type, müsste aber im Prinzip egal sein (https://www.segeln-forum.de/board1-r...r-beibehalten/). Sollte m.M.n. eigentlich also auch mit Nasageber an Space Age Electronics funktionieren, oder?
Mit wassersportlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien Johann Geändert von coronet (05.05.2019 um 16:10 Uhr) |
|
![]()
Zum Geber der Tankanzeige: Die Anschlüsse und der Einbau sind ja ohnehin vom alten flexiblen Tank vorgegeben, aber was gehört auf den unteren Nippel?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Nasa Geber passen. (Die für die Seafarer Modelle ) Gruß Timo
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zu altem Johnson Seahorse 4PS | suk | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 28.05.2014 20:48 |
Bedienung und Frage zu altem 25 PS Johnson Motor | Uwator | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 21.06.2013 07:00 |
tankanzeige und echolot | philcoopers | Technik-Talk | 5 | 30.12.2008 17:46 |
USB in altem Laptop | FINNnix | Kein Boot | 26 | 22.03.2005 09:24 |
Problem mit altem Johnson-Aussenborder | Eneas | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 07.06.2002 14:41 |