![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
ich benötige euren Rat. Als "Neueinsteiger" habe ich mir einen 40PS Evinrude besorgt und habe jetzt ein kleines Problem (Siehe Bild) ![]() Ich möchte das gerne Reparieren lassen weiß aber nicht genau an wen ich mich wenden soll - Vielleicht kann ich die Reparatur auch selbst vornehmen? Vorrübergehend habe ich das ganze mit einem Schlauch und Isolierband "gesichert" damit die Kabel nicht nass werden. Habt ihr eine Idee? Grüße aus Potsdam |
|
||||
|
||||
![]()
Ziehe das Kabel nach innen rein und fixiere es mit einem Kabelbinder, solange noch keine Kabel Isolierung ab ist.
|
||||
|
||||
![]()
Und mach den Spritschlauch neu, scheint das gößere Problem zu sein
|
|||
|
|||
![]()
Das habe ich auch gesehen als ich mir das Bild mal genauer angesehen habe :-D
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist gut. Nimm Gummischläuche, nicht diese billigen PVC Dinger
|
|||
|
|||
![]()
NBR- Gummi?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkabelung Evinrude 40 VRO | ars71 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 11.06.2015 17:53 |
Verkabelung Evinrude 50ps | IngoMike | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 19.05.2015 15:03 |
Evinrude 6 ps, CDI Verkabelung...Hilfe | helle | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 30.08.2007 10:40 |
Anlasser / LiMa Verkabelung | Stormrider | Technik-Talk | 2 | 19.12.2004 22:07 |
WINDEX-Verkabelung? | Volker | Technik-Talk | 5 | 15.04.2004 13:30 |