|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
90er Jahre Mercury AB - empfehlenswerter Tankanschluß gesucht
Mir hat mein Billig-Tankanschluß (zum Motor hin, tankseitig am Schlauch) während eines Teils der Urlaubsfahrt wegen einer defekten Dichtung zur Kugel im Verschluß einen guten Schluck Gemisch im Kofferraum verteilt. Mein Ersatzanschluß ist zwar dicht, aber er verriegelt am Motor nicht sicher.
Kurzum: Ersatz muss her! Hat jemand einen Kauftip? Funktion steht ganz ganz oben auf der Wunschliste! Auf das Männchen vom Bild muss er passen, Schlauchdurchmesser innen ist wahrscheinlich 8mm - der Anschluss hat 10mm. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
warum nicht einfach das Original bei einem Mercury-Händler bestellen? Solche Artikel sind quasi immer vorrätig. Eine List der Mercury-Händler in Deutschland findest Du auf der Webseite des Herstellers: https://www.mercurymarine.com/de/de/find-a-dealer/ -the mechanic-
|
Themen-Optionen | |
|
|