|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sealine 220 Family suche die Sicherungen...
Hallo, ich habe eine Sealine 220 und suche die Sicherungen. Ich habe zwar im Motorraum 3 Glassicherungen gefunden, aber das können ja nicht alle sein.
Mir ist gestern meine Navigationslicht komplett ausgefallen. Am Schalter kommt auch kein Strom mehr an. Wenn ich von woanders her strom auf den Schalter brücke" brennen die Leuchten... weis vieleicht irgendwer wo der Sicherungskasten versteckt ist ? Gruß, Richard |
|
||||
|
||||
Ich meine du kannst den Spiegel in der Toilette abnehmen, ist mit Klett befestigt, und dahinter befinden sich die Sicherungen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles Andere ist über das Pult in der Kajüte abgesichert- Dort sind in der unteren Reihe (ich glaube 12) Sicherungen die nicht gewechselt werden, sonder mit Knopfdruck resettet werden. Da müßte bei einem Fehler die Umrandung leuchten. LG Harry SG
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Och das wäre ja voll de Geheimtipp, das prüfe ich heute Abend diiirekt Geändert von Craftman (27.07.2020 um 14:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Leutz, habs gefunden die Sealine 220 hat Automatiksicherungen, Taster die sich auf dem Bedienpaneel im Innenraum befinden....
Trotzdem , Vielen Dank für die Vorschläge !
|
Themen-Optionen | |
|
|