|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Werft für Komplettsanierung Stahlrumpf
Hallo, wir haben eine Super van Craft und suchen eine Werft, die eine Komplettsanierung des Stahlrumpfes machen kann, sodass man die nächsten 15 Jahre Ruhe hat. Das Schiff muss wahrscheinlich über Land transportiert werden hinzus, da voraussichtlich auch ein Riss in dem Kielkühlkreislauf ist, der auch geschweisst werden müsste. Das wird aber noch geprüft.
Die Arbeiten müssen mit Gewährleistung erfolgen . Am Besten wäre eine Werft an der Mosel, ansonsten wäre es egal, da es ja dann auf dem Landweg transportiert wird. Für einen Vorschlag wäre ich dankbar. Viele Grüsse Claus |
|
|||
|
|||
An der Mosel ist folgende Werft die so etwas könnte.
https://www.schiffswerft-boost.de/page/index.php |
|
|||
|
|||
Hallo ,
Vielen Dank für die Info, aber die Boost-Werft hat keine Zeit, sind voll ausgebucht. Werde zur Braun-Werft nach Speyer das Schiff bringen lassen. Ich hoffe, dass die gut ist, werde berichten. Transport wird die Firma Keller übernehmen, die Firma Steil wird den Kran stellen und einen Taucher haben wir organisieren müssen, der die Gurte richtig plaziert. Dann brauch man eine Genehmigung von der WSA, dann sollte alles soweit klappen. |
|
|||
|
|||
Moin,
es gibt eine sehr gute Werft in Groningen, bei denen ich anfragen würde. Ist ein Top - Laden und absolut professionell. Bei google nach No Limit Yachts suchen, dann hast Du die Werft auf dem Schirm.
|
|||
|
|||
|
Themen-Optionen | |
|
|