|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage Gegenrahmen Luke
Hey Leute,
Frohes Neues!! Ich hab da mal ne kurze Frage. Ich möchte an meiner Bayliner (94er 2855) die beiden kleinen Decksluken wechselt. Dafür habe ich mir diese Luke ausgeguckt: https://lepper-marine.de/deck-rigg/g...umber=73106732 Jetzt gibt es dafür Gegenrahmen. Die Frage ist ... dieser Gegenrahmen hat doch nur eine optische Aufgabe? Da ja bereits eine Luke verbaut ist, habe ich ja bereits einen Gegenrahmen. Die Frage ist, kann man den weiter benutzen!?
|
||||
|
||||
Wenn der passt dann sollte das gehen. Musst nur mal sehen wie der Rahmen und die Luke miteinander verbunden werden. Teilweise werden die beiden Teile miteinander verschraubt.
|
||||
|
||||
Also am besten erstmal die Luke ohne Gegenrahmen holen und testen
|
||||
|
||||
Endlich bin ich mal dazu gekommen, mit den Luken zu starten.
Übrigens kann man dir bestehen unteren Rahmen nicht nutzen, da die genauso groß sind, wie die neue Luke. Drücken also gegeneinander. Jetzt habe ich die passenden bestellt. Dachte, ich könnte mir die Kohle sparen :-( Ohne sieht halt irgendwo blöde aus: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|