|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schaltung Alpha one gen1 einstellen
Hallo Leute.
Hab ein Problem beim einstellen meiner Schaltung nach Anleitung. Das Schaltkabel zum Antrieb soll im Vorwärtsgang auf 15 cm eingestellt sein. Ich hab gut 20 cm. Dreh ich wie gefordert das Gewindestück ändert sich ja der Abstand nicht, sondern dreh das gesamte Gewinde samt Plastik rein. Der Messingzylinder lässt sich nicht verändern ist fest drauf. Wo hab ich den Fehler in meiner Beschreibung Danke für eure Hilfe VG Stephan |
|
|||
|
|||
Servus doch du stellst über den Messingzylinder die Schaltung ein Gruß tobi
|
|
|||
|
|||
Das Edelstahl Rohr wird ganz in die sene geschraubt und über die Mutter gesichert
|
|
|||
|
|||
Der Messingzylinder sitzt bombenfest auf dem Gewinde.
Nichts zu machen den zu drehen. Fahr übermorgen auf Rab und denke werd es dort einen Bootsmechaniker vor Ort anschauen lassen. |
|
|||
|
|||
Hab halt immer Probleme den Gang in neutral zu bekommen. Komischer Weise erst nach einigen Kilometern Fahrt. Auch stellt sich mein Leerlauf nach Fahrt von selbst auf 1000 Umdrehungen. Dreh ich ihn zurück auf 700 geht er im Stand wieder hoch nach einer Gleitfahrt mit 3000 Umdrehungen
|
|
|||
|
|||
Du kannst neutral auch über den Zug vom Schalthebel einstellen ist die Feder am Vergaser noch gespannt das der Hebel auch wieder komplett in neutral geht Gruß tobi
|
Themen-Optionen | |
|
|