|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit Ijssel
Moinsen, da meine Holde doch erst Sonntag loskommt, muss ich die erste Etappe Rees-Kampen (149km) kürzen, da es erst ab 11 ab Rees losgehen kann. Jetzt suche ich ein nettes Fleckchen im Raum Zutphen-Deventer. Nett meint, ein paar Restaurationen in der Nähe ohne das Rad auspacken zu müssen. Vielleicht auch noch ein paar schöne Sanitäranlagen und das am besten ohne Riesentrubel. Hat einer eine Idee?
|
|
||||
|
||||
Ich will es mal so formulieren: es wird Euch sehr schwer fallen, eine nicht empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Die Orte an der Ijssel sind sehr schön, teilweise malerisch, und mit guten Marinas versehen. Gute Reise wünscht
Matthias.
|
|
|||
|
|||
Wir hatten auf unserer Strecke Hamm nach Hattem u.a. in Doesburg (Passantenhaven) übernachtet. Fanden wir sehr gut. Ruhig gelegen und fussläufig zur Innenstadt
|
||||
|
||||
WSV De Engel, de Steeg (LO)
Hafen ins grüne, gute möglichkeiten zum wandern zum Posbank Zuthpen, Doesburg, Dieren
|
||||
|
||||
Die Marina Ijsseldelta in Hattem empfindest du als eng?
OK, im Moment ist Niedrigwasser, da wird der Zufahrtkanal recht schmal sein. Was hast du denn für ein Boot? Die Saratoga? https://www.spiegel.de/geschichte/ka...-a-949611.html
Viele Grüsse, Wolfgang Geändert von Käptn Bob (03.08.2022 um 08:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Eng finde ich die Steganlagen. Insbesondere wenn Du ins "innere" vorstösst (ab Steg F, G), wenig Wasser da ist, Wind auch und du selber so eng nie parken durftest. Die Zufahrt war ok
|
|
||||
|
||||
Deventer nutzen wir immer für den Zwischenstopp, besonders da das Restaurant in Deventer spitzenmäßig ist.
|
||||
|
||||
Da sollte man frühzeitig reservieren wir haben jetzt zwei mal erlebt das es keinen freien Tisch gab beim Versuch am Nachmittag noch was zu bekommen.
|
|