![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Von der Raymarine Webseite:
1 x NMEA2000-Anschluss (DeviceNet MicroC) Unterstütztes NMEA2000-Netzwerk EINGANG: NMEA2000-kompatible Motoren (max. 2) | NMEA2000-kompatible Tanksensoren (max. 4) | Kurssensor ((zur Karten-Stabilisierung) AUSGANG: GPS (für UKW-Notfall und DSC) Wegpunkt, Routen und XTE für Autopilot. Wegpunkt- und Routen-Austausch zwischen Element-Displays
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt gebe ich zu mich dort erst einmal einlesen zu müssen .
Bis morgen....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morgen geh ich auf die Boot und werde mal die Anbieter von 9" Plottern etwas löchern, eventuell direkt kaufen.
Ich noch jemand da?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich werde mal wieder zum Inhaber vom Spaten des Monats gekührt, aber das GO9XSE wird immer noch verkauft und beim Update ist das aktuelle knapp 1 Jahr alt die Version 22.3. Das Gerät hat aber neben der geringen Auflösung auch eine langsame CPU.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab das ja damals gekauft und bin immer noch zufrieden, zumal das Ding damals 700Euro gekostet hat
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei meinen beiden EVO3 ist die 22.2 leider die letzte Version und meine gemeldeten Fehler wurden nicht mehr behoben ![]() Bin mit meinen Simradgeräten auch sehr zufrieden, vor allem weil es der einzige Hersteller ist, der mit meinem Netzwerk 100% funktioniert |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wohin mit dem Funk / Radio / Plotter? | Nexus21 | Technik-Talk | 14 | 10.02.2014 20:14 |
Funk und Plotter verbinden | didi610 | Technik-Talk | 23 | 29.09.2011 18:21 |
Außenborder reparieren - Jetzt helfe ich mir selbst - Technik | Modellbootsfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 62 | 06.09.2011 19:03 |
anderes boot,jetzt mit funk,was ist zu tun? | derdepp | Allgemeines zum Boot | 8 | 26.06.2008 11:20 |