|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BOOT & FUN 23 inwater in Werder
Habe die Suchfunktion bemüht und nichts gefunden
habe ich falsch gesucht, hat die Inwater überhaupt stattgefunden (ja sie hat wohl), war keiner aus dem Forum vor Ort oder war sie gar so langweilig , das niemand darüber ein Wort verlieren will?
|
||||
|
||||
Hat wohl stattgefunden.
Das in Werder überhaupt eine Boots-Messe ist, habe ich aber erst durch die Presse erfahren, nach dem die Letzte Generation versuchte, dort den (Wasserweg) Zugang zu blockieren.
|
||||
|
||||
Also ich war da und war positiv überrascht wie groß die Ausstellung geworden ist.
Fotos hab ich aber keine gemacht. Die Aktion mit der letzten Generation hat man als Besucher nicht mitbekommen. Die schwammen ja vor dem Hafen mit Kanus rum und blockierten für ca 1 Stunde die Hafeneinfahrt. Dann hat die Wapo sie wohl weg geschubbst
|
||||
|
||||
Der Veranstalter hat regelmäßig auf Facebook berichtet.
|
|
|||
|
|||
Das ist eine nette Ergänzung zur Boot&Fun in den Messehallen.
Ich war letztes Jahr dort und konnte ein paar gute Gespräche führen und auch die ein oder andere Inovation entdecken. Ist eine unverbindliche Sache für einen Ausflug am Wochenende, bei der man keinen Eintritt bezahlen muss. Allerdings sind die Havelauen während der Messe nicht für Besucher als Liegeplätze freigegeben. Also besser mit dem Auto hinfahren ... Klaus, der meint, da entwickelt sich was in Werder/H |
|
||||
|
||||
Hi,
die Messe hat stattgefunden und war nett. Es gab eine breite Auswahl an Motorbooten aber es waren auch Segelboote, SUP, Kajaks, eFoils und Jetski vor Ort. Dazu wie üblich Sattler, Ausstatter und Vereine. Es gab auch einige Essensstände zu fairen Preisen. Leider hat das Wetter am Freitag nicht gut mitgespielt und es gab diverse Schauer. Aber wir hatten die Gelegenheit mal einige der ausgestellten Boote anzuschauen, es war fachkundiges Personal an Bord und alle hatten gute Laune. Die Varianz vom kleinen Motorboot bis zum großen Hausboot hat mich überrascht, mit einigen Booten waren Probefahrten möglich. In Summe für eine kostenfreie Messe aus meiner Sicht und für meine Ansprüche wirklich gelungen. Besser als die Boot&Fun in der Halle für uns. Gruß Nick
|
|