|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BOOT & FUN inwater in Werder (7.-9.9.18)
Moin,
nächstes WE (7.-9.9.18) findet in Werder der "inwater"-event der Boot&Fun Messe Berlin statt. War jemand von Euch schon mal auf einer anderen "inwater" Messe wie z.B. in Neustadt o.ä. ? Lohnt sich die Anfahrt zu den Havelauen in Werder, was meint Ihr ? Gruß Fun_Sailor, der eher verkaufen als kaufen will
|
||||
|
||||
Ich kann dir da nicht weiterhelfen aber da ich ja ein Boot suche, werde ich auf jeden Fall mal hingehen. Vermutlich am Samstag.
Meine Anreise aus Falkensee ist allerdings auch nicht so weit. Gruß Sven
|
|
||||
|
||||
Ich werd wohl die lange Anfahrt in Kauf nehmen... schon aus Neugier.
|
||||
|
||||
Hast Du dir Freitag schon frei genommen für die Anreise ?
|
|||
|
|||
Ich würde mich über ein paar Infos/Fotos im Nachgang freuen,
was da so geboten war. Klaus, so ein klein wenig neugierig |
|
|||
|
|||
Moinsen! Da gleich umme Ecke, wäre ich auch mal hin geeiert. Aber mein AG hat wat dagegen. Wäre , wie Klaus, über eine Rückmeldung sehr erfreut.
Sonnigen weiterhin. Uwe |
|
||||
|
||||
Ich werde mich wohl schon ab Freitag Mittag darauf vorbereiten... ... und für die Neugierigen, Fotoapparat werd ich einpacken.
|
||||
|
||||
Ich bin vom ersten Rundgang zurück.
Es war sehr gut besucht, hätte ich nicht gedacht. Ich fand es auch nicht schlecht, aber ob sich dafür eine weite Anreise lohnt ? Die Boote alle zum anfassen, raufgehen etc. SUP's und Kajaks, Boote vom 4 Meter Angelkahn bis zu den großen Delphia's und ein Jet-Bord ... 2 Fressbuden, einmal Fisch und ein Grillstand. Die haben wahrscheinlich auch nicht mit so viel Andrang gerechnet. War sehr voll. Aber die Fischbude war lecker... Und ein Boot hat es mir besonders angetan... der erste Blick : Ihh, ist das häßlich ... aber je mehr ich mir das angesehen habe umso besser gefiehl es mir irgendwie... Hab es leider nicht von innen geknipst, ich glaub ich muss da morgen noch mal hin... Anhang 812662
|
||||
|
||||
Waren auch da und fanden es besser als erwartet ... wollte mir mal das SeaDek anschauen war da und konnte befingert werden.
Haben dann noch eine klein Rundfahrt mit dem netten Herren gemacht, der für einen Besitzer wohl Boote bewegt .. und fast für umme .. nur ne Kleinigkeit für die Kaffeekasse! |
|
||||
|
||||
Schöne location dort
...und Danke an Tommi und Sven für die tollen Fotos! Gruß Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Hallo,
Wir sind heute Mittag dort in den Hafen gefahren und haben angelegt. Anschließend über die Messe gebummelt und das schöne Wetter genossen. Für eine neu in das Leben gerufene Veranstaltung war das voll ok und man konnte sich dort wohl fühlen. Grüße Ralf
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Inwater Werder vom 4.-6. September .
Bis jetzt noch nicht abgesagt. Werden wir uns dieses Jahr Mal anschauen. Haben einen Liegeplatz in einem Nachbarhafen vorgebucht. Hoffentlich passt das Wetter . Gruß Mike
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Die Messe geht ab Freitag los. War heute Abend vor Ort und habe meine Box geräumt, damit die schicken Verkaufsboote präsentiert werden können. Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
ich werde wohl am Samstag mal vorbei schauen ... allerdings ohne Boot .. komme mit dem Auto.
|
||||
|
||||
Hier der offizielle link:
https://www.boot-berlin.de/DieMesse/InWater Zitat:
Jetzt erst recht: Cool bleiben - und weiter segeln Geändert von Fun_Sailor (03.09.2020 um 09:23 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist auf euren Seen nicht überall 25 km/h???? Und 12 Personen mit Coronaabstand??
|
||||
|
||||
Da gibt's dann wasserfeste MuNaMas mit "Boot+Fun"-Logo !
|
||||
|
||||
Bin Vorort...
Super Wetter & gut besucht... 🤠
|
||||
|
||||
Morgen soll das Wetter ja eher bescheiden werden .. hoffe, dass ich es Sonntag Vormittag schaffe
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Bitte Bilder reinstellen, ich habe leider z.Z. Ein schönes Bett im Khs gewonnen. Danke
|
|||
|
|||
Wir waren heute dort.
Wetter ging so . Besucher haben sich nicht überrannt. |
|
||||
|
||||
Ein paar Fotos
|
|
||||
|
||||
Ich war heute (Sonntag) da. War echt gut besucht. Ich bin aber nur drüber geschlendert und hab so ein bisschen allgemein geschaut.
Bavaria war auch gut vertreten. Aber das Boot ist wohl schon länger ein Vorführboot. Bei dem Wasserpass. Die Dinger werden auch immer größer. Natürlich nur 1 x 15 PS
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren:
Wurden Delphia-Yachten ausgestellt und gibt es einen neuen Delphiahändler in Werder/H? Klaus, der heute auch inwater war |
|
|