|
|||||
Zitat:
Da ist das in den Niederlanden noch richtig gut
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich eine APP die Preise für NL Tankstellen (inkl. Bootstankstellen) angibt? In D kenne ich das zumindest für Straßentankstellen.
|
||||
|
||||
Gibt es, z.B Brandstofzoeker.nl
Allerdings ohne Wassertankstellen. Generell ist man aber hier an Markttransparenz nicht so interessiert....
|
||||
|
||||
Ich nutze die ANWB App „Onderweg“ fürs Auto und wenn ich mal per Kanister tanke. Da kann man zumindest sehen ob es Tankstellen in Laufweite zum Liegeplatz gibt.
|
|||
|
|||
Hat jemand einen aktuellen Tipp für GTL, B0 oder ähnliches auf dem Weg vom Rhederlaag nach Vlieland (Route: Ijssel bis Kampen, Isselmeer bis Makkum)?
|
||||
|
||||
Wenn's bis dahin reicht: das Bunkerschiff bei Kampen ist immer relativ günstig. Wenn Ihr da seid, könnt Ihr auch schnell die Strassentanke in Stavoren anrufen, die sind oft (nicht immer!) die günstigste Quelle rund ums Ijsselmeer.
Groetjes Matthias.
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp - ich nehme dann lieber das Bunkerschiff in Kampen, weil ich keine 700l per Kanister tanken möchte und da Kampen sowieso auf der Route liegt, wird's das wohl werden.
|
||||
|
||||
Die Tankstelle in Stavoren ist auch direkt am Wasser.
|
||||
|
||||
Gerade bei Tullemans in Maasbracht getankt. Diesel 1,56
|
|
||||
|
||||
Marina Biesbosch
Blauwe Diesel 2,04€
|
||||
|
||||
Bunkerstation Roukema im Gemeentehaven Zijpe: Diesel 1,70 €
Total nett dort. Als wir ankamen, tankte gerade ein grosser Schlepper. Wir durften aber seitlich anlegen, damit wir nicht so lange warten mussten. Wo gibt es denn das noch?
|
||||
|
||||
Kennt jemand eine günstige Tankstelle rund um Zeeland/Oosterschelde/Westerschelde/Harongvliet?
|
|
|||
|
|||
Ja…….
|
||||
|
||||
Ich auch.
|
|
||||
|
||||
Tullemans Maastbracht Diesel 01.08.2024 1,56 Eur/l
|
|
||||
|
||||
Lauersoog GTL 2,008
|
||||
Das ist ja preiswert. Ich komme zurück in die Niederlande. Habe gerade in Brandenburg für normalen Diesel 2,09€ gezahlt
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
Sleeuwijk:B0 1.89
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
van der Kolk B.V. Dinteloord im Volkerak
Macht ab 1.000 L und Contante betaling guten Preis Vom Volkerak aus in den Hafen auf der Stb. Seite festliegende Bunkerstation
|
||||
|
||||
Kampen Bunkerstation Eur 1,92/l
|
|
||||
|
||||
De Groot Stavoren: 1,819 Diesel, 2,119 HVO 100
Woudsend der Ableger der Straßentankstelle: 1,889 Pander lt, tel. Auskunft: 1,67
|
|
||||
|
||||
Mook / Eldorado / Diesei
2.09 Euro Karten Zahlung möglich Geändert von Marc Aurel (07.08.2024 um 22:07 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|