|
||||
|
||||
aktuelle Dieselpreise Niederlande
10.06.22:
Maasbracht (Tullemans) 1,99 € Moog (Eldorado) 2,249 € Zwartsluis 2,33 € Echtenacherbrug 2,27 € Grouw 2,27 € Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
Diesel am 17.6.2022 für 2.07, Kerkdriel/NL an der Maas
Habe am 17.6 bei Anlieferung Tankwagen für 500 Liter Diesel 2.07 Euro/l bezahlt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse Don |
|
|||
|
|||
Upps, steht in der Überschrift, Kerkdriel an der Maas, km 210/212
Wenn Interesse, bitte p.N. |
|
||||
|
||||
Stroobos (30 km westl. Groningen)
2,299 €/l Diesel Unverschämt empfand ich den Brotpreis im "Winkel" des daneben liegenden Campingplatzes/Marina: 3 € für ein tiefgefrorenen "Bruinbrood" Wäre ja ok, wenn es ein hochwertiges Brot von einer örtlichen Bäckerei gewesen wäre... War aber (bei genauer Betrachtung des Kleingedruckten auf der Verpackung) LIDL-Ware - dort für 1,09 € preisausgezeichnet
|
|
||||
|
||||
Diesel-Preise in Lemmer...
Freitag, 17.06.: Lemmer Binnen: 2,51€ Tacozijl: 2.37€
|
||||
|
||||
Wie geht sowas wenn ich fragen darf? Kenne das nur bei Heizöl. Für 1700l wäre das echt interessant!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir neu in diesem Hafen waren, wurden wir gefragt, ob wir Interesse an einer Betankung hätten. Letzten Freitag kam der Tankwagen und wir konnten zu diesem Preis tanken. |
|
||||
|
||||
Das hätte ich nicht erwartet, ist der Diesel an der Straßentankstelle schon teurer.
|
||||
|
||||
Tankstellen- Diaspora Gelderse Ijssel
Wir haben das lange Fronleichnams- Wochenende für einen Trip nach Hattem genutzt. Am Donnerstag kamen wir dort an, am Freitag am späten Vormittag wollten wir dann kurz nach Zwolle zum Tanken und dann weiter bis Veesen in den Kosakkenhaven.
Der Rest des Tage sollte bei bestem Wetter zum Radfahren in der schönen Landschaft genutzt werden... Also einmal in die grosse Schleuse von Zwolle, die schon einladend offen stand, ruckzuck geschleust und ein kurzes Stück den Zwolle- Ijssel- Kanal hinauf um im Jachthaven de Hanze Diesel zu bunkern. Doch was war das? Das mit Tape durchgeixte Tankstellen- Hinweisschild verhiess nichts Gutes... Trotzdem kurz angelegt und bei einem Hafenlieger nachgefragt, Nö es gäbe hier keinen Diesel mehr. Der gute Mann hatte einen 25- Liter Kanister und wäre sogar bereit gewesen, den mit seinem Auto an der nächsten PKW- Tankstelle füllen zu lassen. Aber wir hatten keinen Einfülltrichter und verzichteten dankend auf das nette Angebot, da uns 25 Liter auch nicht wirklich genutzt hätten. Also weiterfahren bis Zwartsluis zur nächsten Tankstelle. 20 km hin und wieder zurück bei Tempolimit 12 km/h... Dort tankten wir gegen 15.00 Uhr für schlanke 2,499 €/m Liter an einer SB- Säule. Um 17.00 Uhr wieder an der Schleuse warteten wir diesmal etwas länger und waren dann um 18.30 Uhr in Veessen. Etwas entschädigt wurden wir durch das herrliche Wetter und einen schönen Blick auf Hasselt und Zwartsluis.
|
||||
|
||||
Kennt jemand die Öffnungszeiten von Tullemans in Maasbracht?
Und wie kommt man an den Tagesaktuellen Diesel Preis?
|
|||
|
|||
Tulleman hat Wochentags bis 16 Uhr und Samstag bis 12 Uhr offen. Samstags ist aber viel Betrieb, kann auch passieren das man da lange warten muss und nichts bekommt. VG Herbert
|
|
||||
|
||||
Bei T. unbedingt beachten: es gibt nur Barzahlung, keine Karten.
|
|||
|
|||
Ich war am Samstag gegen 11 Uhr da und ich war der einzige. Aber ich kann mir gut vorstellen das es Tage gibt die anders ablaufen. Gerade bei den Preisen.
|
|
||||
|
||||
Tullemann Maasbracht heute: 1,99€
|
|
|||
|
|||
Hat jemand eine Idee was der Diesel zur Zeit in De Bijland kostet?
Grüsse Don |
|
||||
|
||||
T e l e f o o n :
: (+31)(0)6-44037315 t e l e f o o n : : (+31)(0)6-38589239 Auf FaceBook gibt es eine Gruppe die dazu postet. Kann ich gerade aber nicht drauf zugreifen. Geändert von Siggy (09.07.2022 um 10:03 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Diesel Well/Grenze 1,88€
|
|
||||
|
||||
Heute beim ZC‘37 in Kampen an der Ijssel 2,25€ /Liter Diesel.
Grüsse Don
|
|
|