|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Speziell Jezera, dort weiß ich es weil ich in der ACI liege, war früher mit mehr privaten Plätzen ausgestattet. Heute läuft alles über Sibenik und offiziell und die Vermieter haben die Plätze nicht mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde den aktuellen Trend auch erschreckend, aber kaum erstaunlich. Deutschland reduziert sein produzierendes Gewerbe. Die Oststaaten bauen es "für" Deutschland auf. Wer daraus am Ende langfristig profitieren wird, ist selbst sprechend. Und folglich haben wir eben nun immer mehr wohlhabende Unternehmer oder Personen in Spitzenpositionen wie z B. Werkleitern in Cz, Hu Werken von Daimler, BMW, den Zulieferern und großen Maschinenbauern, die nach HR kommen und dort die großen Boote fahren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
N’Abend
Wir wollte im Juni mit drei Booten in Drage (2x6 und 1x5m)für 1,5 Std parken und zum Essen gehen.Die wollten für jedes Boot 30€ haben.Und wenn es 2 Std geworden wären noch einen Zuschlag.Da sind wir schnell wieder verschwunden. In Biograd lassen sie einen für 2Std umsonst liegen wenn man nett fragt. Schönen Abend Albert |
|
||||
|
||||
Genau diese Art der Abzockerei wird auch für die Restaurants und Geschäfte immer mehr zum Problem!
|
||||
|
||||
Auf den Inseln passiert das nicht oder zumindest kaum. Ich fahre mit dem Boot nie an einen Ort an der Festlandküste, da sind immer zu viele andere Gäste, dass man sich nicht um die Bootsfahrer "reissen muss"
|
|
||||
|
||||
Heuer in Rovinj haben wir ein verwaistes Stück Kaimauer gefunden, da haben wir mit 2 Booten ca. 4 Stunden gelegen, ohne dass jemand was gesagt hätte. Das Wasser war da allerdings auch sehr flach (< 1 m), war nix für größere Pötte - wir mit unserem halben Meter Tiefgang konnte das allerdings nutzen.
Richtige Gastliegeplätze haben wir da nirgendwo gesehen... bis denn, Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
ich persönlich bin mit dem sehr zufrieden, was ich habe, und gönne jeden das, was er hat. Ich kann nur nicht mehr das ewige Gejammer hören, das ist alles.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einfach weghören wenn es Dich stört
|
Themen-Optionen | |
|
|