|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
nun ja.... wir werden sehen, welche Länder im Sommer wieder aufmachen werden! Für mich steht fest: Wenn Italien nicht stattfinden kann, dann werde ich sicherlich NICHT in Deutschland Urlaub machen! Da ist mir die Zeit und das Geld zu schade ! Österreich fällt auch aus ! Ohne Boot macht das so oder so keinen Sinn! Dann lieber durcharbeiten!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich denke das wird ein Chaos geben wenn alle in den Norden kommen zum Boot fahren
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Boot liegt in Italien und trailerbar ist es auch nicht |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo, es entwickelten sich weitere Probleme die es zu Lösen hat seid der Grenzenschliessung :
http://www.eurodistrict.eu/sites/def...mmenarbeit.pdf Grüssle DLK
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es gibt viele Franzosen die hier im badischen ihrer Arbeit nachgehen und daher täglich die grenze überschreiten müssen... das ist nichts anderes als wenn der Karlsruher in die Pfalz fährt oder nach Rastatt... wir sollten hier alle an einem Strang ziehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja in MV ond SH werden ja schon einheimische angefeindet wenn ihr Dienstwagen ein Kennzeichen von außerhalb hat, also ein Problem von dummen Bürgern und nicht von Länder Grenzen!
|
||||
|
||||
genau so... besser kann man es nicht ausdrücken...
|
||||
|
||||
Wenn wir wieder so einen Bombensommer bekommen wie letztes Jahr will ich gar nicht nach Italien sondern bleibe gerne im Juni/Juli an der Nordseeküste.
Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein Link zu einem zwar recht langen, dafür aber doch sehr interessanten und aufschlussreichen Artikel
https://www.heise.de/tp/features/Von...html?seite=all Wenn die richtigen Schlüsse auf Entscheider-Ebene daraus gezogen werden, dann lässt das ja darauf hoffen, dass die Grenzen nun doch bald wieder öffnen !
|
|
||||
|
||||
Ja - ich schon wieder.
Was willst Du jetzt wieder eine hier unerwünschte Diskussion anstossen - die vermutlich ebenso unfruchtbar wie die vorhergehende verlaufen wird. Ne wird sie nicht, wird wohl vorher unterbunden. Bis denne, Rainer
|
|
||||
|
||||
Die heutigen Verhandlungen bzgl. Grenzöffnungen in der EU sind ohne die gewünschten Ergebnisse für Kroatien beendet worden.
Die erhoffte Grenzöffnungen um den 18.05.20 herum nach D, A, Slo, H, CZ finden nicht im Rahmen einer europäischen Lösung statt. Kroatien hat nun angekündigt mit bilateralen Verhandlungen zu beginnen. 1. und natürlicher Partner ist dabei Slowenien. Viele Slowenen haben Eigentum in Kroatien von dem Sie aktuell abgeschnitten sind. CZ hat mitlerweile angekündigt, daß es eine Wiedereinsetzung der Schengen-Regeln zum 01.07.20 anstrebt.
|
||||
|
||||
Und nicht nur Slowenen, aber wenn die Slowenen nach Kroatien einreisen können, dürfen Bürger aus AT und DE das auch.
|
||||
|
||||
Ich denke, das ist der Masterplan, der dahinter steckt.
|
|||
|
|||
https://www.n-tv.de/politik/GroKo-wi...e21746608.html
Damit ist Pfingsten im Ausland gestrichen Bin mal gespannt wie das begründet werden wird |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lass dich nicht ins Boxhorn jagen. Reisewarnungen haben keinerlei bindenden Charakter. Ich das hier mal kurz die aktuelle Lage bzgl. Kroatien zusammengefasst: https://www.boote-forum.de/showthrea...8&#post4941058
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt, wann denn nun mal endlich die Klagewellen los gehen... Bei Feinstaub Co2 und Co haben sie sich doch auch immer was einfallen lassen....da wäre es doch nun mal gut auch ein wenig auf die Grundrechte zu achten. |
|
||||
|
||||
Wenn du keinen triftigen Grund hast was möchtest du denn auch da. Nur schauen ob die Dächer von den Häusern auch nass werden wenn es regnet? Das kannste auch zu Hause sehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ganz konkret:
Deutschland Schweiz bei Basel und dann Schweiz/ Italien bei Ponte Tresa oder Dirinella …. und natürlich wieder zurück Und wenn das dann noch ohne 2 Wochen Zwangsurlaub in den eigenen 4 Wänden laufen würde ….. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie du die 2 Wochen Rückkehrerquarantäne umgehen kannst, wenn du aus einer anderen Ecke zurückkommst, habe ich geschrieben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Anscheinend haben diese Länder irgendwas im Boden versteckt, was das Virus bei Grenzübertritt zum globalen Killer werden lässt Bleibt alleine die Hoffnung, dass Sie für den Sommer irgendwie die Kurve bekommen ! Ob ich nun in einem Haus in Italien sitze oder in Deutschland kann dem Virus doch egal sein, solange ich nicht mit entsprechenden Personen in einen Kontakt komme, der 1,5m unterschreitet ! Und wenn die Maskenpflicht zusammen mit den Abstandspflichten so viel bringt, wie sie uns glauben machen wollen .... dann verstehe ich die Grenzschließungen eh nicht ! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum könnt Ihr nicht einfach die Finger still halten.
Hier gehören weder Tipps dazu wie man Quarantäne austrixen kann (das könnte nämlich aus Aufforderung verstanden werden), noch Aussagen zur Gefährlichkeit des bösen C rein. Vielen BF'lern ist es wichtig hier Inofs zu bekommen, wär doch Schade wenn die Möglichkeit weg wär. bis denne, Rainer
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wie sollen die Fische an mich ran kommen, wenn sie an einem anderen Schwimmer hängen, nur 1,49m weit schwimmen können und ich mindestens 1,5m weg bin ...um es mal in deinem Beispiel zu sehen So.... und jetzt ist gut...… sonst wird dem Rainer wieder ganz schlecht und das wollen wir ja alle nicht !
|
Themen-Optionen | |
|
|