|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
lese bitte noch mal
Zitat:
|
|||
|
|||
Oh, übersehen. Dann mal alles Gute und viel Spaß mit dem Boot
|
|
|||
|
|||
Stephan ist sich wohl selbst noch nicht zu 100% sicher ...
Kann er auch erst sein, wenn das Auktionshaus ihm den Zuschlag per Mail bestätigt hat. Warten wir's mal ab ... |
|
Dann mal Daumendrücken, dass das gut geht mit dem Auktionsgewinn.
Der Zuschlag ist ja unter Vorbehalt der Zustimmung des Verkäufers...
|
||||
|
||||
Ja, das ging dann ja doch fix.
Wenn das alles so gelaufen ist mit der Zurücktaste oder wie auch immer, dann sollte das auch so sein ! Glückwunsch also zum neuen Boot!! Viele Grüße Daniel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ups, also so gesehen aus Versehen zum neuen Boot gekommen Drücke die Daumen das alles klappt und gratuliere schon mal ganz vorsichtig
|
||||
|
||||
Zitat:
Uns war ja unter anderem der Geruch, das Raumgefühl und der Zustand entscheidend. Es war überigens das erste Geruchsfreie Boot was wir besichtigt haben obwohl das jetzt ein Jahr gestanden hat.
|
||||
|
||||
Da gratuliere ich zum neuen Reisekoffer...schönes Ding
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Diana und Stephan
Herzlich Glückwunsch zum neuen Boot !!!! LG Katja
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles erdenklich gute und viel Spaß mit dem Boot Ps.: Nach Sichtung der Bilder, bin ich bis zum Scheitel neidisch !!!
Grüße Richard Geändert von floka.floka (18.11.2020 um 15:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Stephan und Diana,
wir finden die Boote von ABIM sehr schick. Immer wenn wir uns in Holland den Hals verrenkt haben um zu schauen was das für ein Schiff ist, war es eine ABIM. Glückwunsch zum dem tollen Boot.
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch zu diesem tollen Schnapper. Natürlich unter Vorbehalt
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
da hast du dir aber ein sehr schönes Boot rausgepickt - allzeit ein wenig Wasser unterm Kiel!! Die Aufteilung, Form und Farben würden auch mir gefallen. Planst du, das Boot zunächst in Berlin zu lassen?
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch. Die Bilder sehen doch erst mal sehr gut aus. Die paar Sachen am Rumpf sind Kleinkram. Klasse das du auch einen Bug-und Heckstrahler hast. Du wirst sie lieben.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Moment ist sie auf dem trockenen und komplett eingewintert. Ich würde sie gerne nach Hause fahren aber ich weiß das es wohl unvernünftig ist mitten im Winter.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Stephan, scheint ja alles für Dich zu passen...aber wie immer gilt hier Grundregel nach Paragraph 1: Fooodooooos bidde!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und im Moment in Berlin touristisch im Hotel übernachten ist ja nicht. Also ab nach Hause!
|
||||
|
||||
Glückwunsch Stephan, viel Freude und immer 'ne Handbreit drunter wünschen wir Euch
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mal in Rünthe anrufen wenn es spruchreif ist, aber der endgültige Zuschlag kann bis zu 10 Tage dauern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.smart-yachtcharter.com/y...128/26106.html
|
||||
Hallo BF- u. Bootfreunde zusammen .
Hallo Stephan, das kommt nu davon wenn im WWW immer wieder so oft mit nem kleinen Fuzzi-Handy-Display rumgemurkst wird . Ich sage es ja meinem Umfeld immer wieder . .......... In Deinem Fall ? Ich hoffe, dass ihr über den erhöhten Preis kommen werdet . Und wer weiß für was es gut ist ? Jedenfalls viel, viel Freude und immer eine Hand breit unterm Kiel ! Und Boot fahren ist immer unvernünftig, egal ob Sommer oder Winter ! Ich kann Dir nur anbieten die Hand zu halten falls Du Angst hast . Viele Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
Glückwusch auch von den Lippern!
Wenn die erste Knoblauch-Pfanne zubereitet ist, hat der Kahn auch den Herdengeruch angenommen!
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
Herzlich Willkommen im Club der ABIM Eigner. Ich hoffe, du hast genauso viel Freude mit dem Schiff wie wir mit unserem. Grüße Hans
|
|
||||
|
||||
Minimale Durchfahrthöhe 3,80 m.
Das passt nach meiner Erinnerung für Eure Strecke Schweden - Götakanal - weiter. Ich glaube, daß insgesamt die Ostsee damit gut befahrbar ist. Nur Frankreich wäre damit ein schwieriges Revier. Viel Glück mit dem neuen Boot wünscht: edjm.
|
|
||||
|
||||
Hallo Diana und Stephan,
von uns auch Glückwunsch zum neuen tollen Schiff ich hoffe ihr findet den Weg mal nach Bremen.
|
|