![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
In der Lehre wurde ich ins Magazin geschickt, .... um "6 Stück Siemens Lufthaken" zu holen.
Und einen Sack "grünen Zement" Da muss wohl jeder durch ![]() Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Na, dann kennst du die Kabelverlängerungsmaus bestimmt auch mit Namen .....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich musste als "Spritzer" 10 Liter Energieabfall zum Abschmieren der Turbinenwelle sowie dann noch 10 Stk. Holz-Elektroden zum Anschweißen der (Holz-) Tischbeine holen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Leute, ich biete Euch hier mein einzigartiges WLan Kabel für höchstmöglichen Empfang an.
Das Kabel besteht u.a. aus Stickstoff (rund 78,08 Vol.-%) und Sauerstoff (rund 20,95 Vol.-%). Daneben gibt es noch die Komponenten Argon (0,93 Vol.-%), Kohlenstoffdioxid (0,04 Vol.-%) Ich kann das Kabel individuell gelängt bis zu 50m liefern. Euer Technikfreak Markus Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wurde in der Lehre fort geschickt,kann noch nicht mal sagen was es war.
Hatte aber schon in der Berufsschule gehört das es das gar nicht gibt. War wohl allgemein so. Also ich los und es war ein schöner halber freier Tag. ![]() Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() beliebt ist auch das gute alte Feilenfett ![]() Lg Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Oder was auch Klasse war......... hohl mal neues Wasser für die Schlauchwage....
|
|
||||
|
||||
![]()
Und Gewichte für die Wasserwaage
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man Jungs, wie weit geht's denn hier noch runter?
Sagts mir wenn wir in down under wieder rauskommen damit ich rechtzeitig mein Tablett rumdrehe. Zicke Zacke Hühnerkacke ist auch Kultur ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ersatzblase für die Wasserwaage.......
|
|
|||
|
|||
![]()
So Kinners,
und Modelbootfahrer! Hier ist unsere Seite!!! http://etel-tuning.eu/ Alles andere ist kalter Kaffee !!!
Wat mutt dat mutt!!! Geändert von wolle-petri-heil (20.02.2016 um 21:47 Uhr) |
|
![]()
Ist doch allgemein bekannt
![]() Da habe ich doch meine Raubkopie her. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Naja allgemein....
Meine Frau hat 2 min gebraucht...
|
![]() Wird beim Außenborder nie benötigt, wenns mal dramatisch werden sollte, ich habe immer Hammer und Meissel zwischen meinem Werkzeug.
|
||||
|
||||
![]()
Manfred, hast Du auch die Motor- Innenreiniger-Steine? Ich meine die, die bei hoher Motordrehzahl durch die Vergaser mit eingesogen werden und auf dem Weg durch das Kurbelgehäuse, Überströmkanäle, Kolbenoberseite und die Auslasskanäle alles reinigen. Ich hab das schon länger nicht gemacht
![]() Ich hab nur diese gefunden http://etel-tuning.eu/leistungstunin...ng-steine.html brauche aber die scharfkantigen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich habe noch ein 5l Kanister mit Kompression rum stehen. Ich habe für ein Polo nur 1l gebraucht ,es sind noch ca 4l drin . Wer ein Motor ohne Kompression hat, einfach nach füllen ![]()
|
![]()
Da sieht man gleich das die auch überhaupt nicht passen würden.
Ich empfehle daher pro Zylinder eine Tüte von mir veredelten TUNING-Quarzsand. Einzubringen bei ca.6.000RPM, garantiert keine Rückstände mehr im Motor. Erspart auch das aufwändige einfahren beim Neumotor oder nach erfolgter Kolbeninstandsetzung. Das machen die Moppedfahrer schon ewig so. Mfg manfred
|
|
![]() Zitat:
Endlich mal was sinnvolles womit auch der unbedarfte Motorenschrauber klarkommt. Guck mal bitte auf das MHD, nicht das da die Luft raus ist ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MHD ist 08/17 Den Kanister kann ich Dir für €20,- überlassen ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Massive Standgasprobleme bei einem Zweitakter/Standgas dreht hoch | Coldwave | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 26.06.2011 12:30 |
Mercury 60Ps 2-Takt Standgasprobleme... | DaWeiß | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 26.06.2010 23:14 |
Merc 6 PS - Standgasprobleme ??? | kromi68 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 26.03.2010 19:25 |
Force 75PS Standgasprobleme bei Last! | Torsten3676 | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 09.10.2008 16:33 |
Standgasprobleme Yamaha A15 | ollli | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 08.06.2006 07:05 |