|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe den X-Mount im Einsatz.
Das Paket bietet die Befestigung mit Saugnapf und zum verschrauben. Verschraubt wird nur eine Grundplatte, in die der Halter eingeschoben und mit Rändelschraube geklemmt wird .
|
|||
|
|||
Navionics
Gibt es hier jemanden der sich mit der Navionic App auskennt?
Habe ein Medion Tablet,vor 2Mon.gekauft,mit Android 6.0 Ich habe da zwei Fragen,warum werden manche Routen wenn sie erstellt sind in rot angezeigt? Das nächste ist wenn ich die Einstellungen für das Boot L pro Std ingebe und die Route plane kommen Stunden zusammen welche nicht realistisch sind und dementsprechend natürlich auch entsprechende Liter. Mache ich da irgendwas falsch? Ansonsten ist die Bedienung wirklich simpel. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, Danke schon mal in voraus Jochen |
|
|||
|
|||
Ich benutze seit 4 Jahren Navionics aufm Ipad Air 1.
Das Ipad habe ich in einem Griffin Rugged Case. Als Halterung RAM MOUNT Universal Tab-Tite mit dem Ram Mount B Kugel-System in 1" Größe. Das hält bombenfest und da wackelt nichts. Auch nicht bei 2,5m Welle im Kattegatt. Das Tablet lässt sich schnell und einfach entnehmen und auch während der Fahrt laden. Ahoi Söhnke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir wird es an Stellen rot, wo Untiefen sind, Brücken sind usw. Zu Deinem 2 Problem: was hast Du denn für eine Reisegeschwindigkeit eingegeben? Stimmen die Einheiten Deiner Bootseinstellungen? Und noch ein Tip: hier geht es ja vordergründig um Halterungen, Deine Fragen oder Anregungen bringst Du besser hier unter: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=142411 viele Grüße Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
Könntet Ihr den Software Teil hier weiter erörtern. (oder in einem der vielen Tablet oder Navionics Themen) .. dann ist alles an einem Platz und der Halter Thread würde nicht zerfleddert werden
|
|||
|
|||
sorry, hast Recht.
sorry, hast Recht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vielen Dank für die Info, habe nachdem ich deine Nachricht gelesen habe nochmal rumprobiert. Bin nochmal auf Bootseinstellungen gegangen einmal auf Meilen geklickt und zurück auf Km und dann ist es gegangen. Vielen Dank nochmal. Grüße Jochen
|
Themen-Optionen | |
|
|