|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bild nr. eins...... muss mich noch ein bisschen durchwurschteln .....die Tage schick ich noch ein paar.....
|
|
|||
|
|||
Tatsache. Die eckige Scheibe noch. Trotzdem das Design herrlich wie ich finde.
Sowas gibts einfach kein zweites Mal... |
|
|||
|
|||
Frage Armaturenbrett
Hallo Michael Wer hat dir den die Abdeckung für das Armaturenbrett gemacht habe auch eine Freedom und brauche auch eine neue abdeckung. mfg |
|
||||
|
||||
Habe ich beim örtlichen Werbe-/Beschriftungsfuzzi machen lassen. Der hat mir neues Plexiglas gefertigt nach Vorlage, und die Holzoptik ist eine rückseitig geklebte Folie mit den Ausschnitten der Instrumente.
|
|
||||
|
||||
Moin moin. Ich hab deinen Threed gerade gefunden... Gute Arbeit! Gratulation zum Ergebnis! Ich fange etwas kleiner an, hab. mir eine Kammin Kaliner 560 ins Haus geholt, bin gerade am entkernen.... Werde sicher einige deiner Berichte für mein Vorhaben nutzen[emoji6][emoji3060]
Danke dafür. Gruß Benno Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß... ich bin jetzt doch froh das alles hinter mir zu haben und seit 4 Jahren einfach nur fahren zu können
|
Themen-Optionen | |
|
|