|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da gibbet noch gleich das AG-Verhohnepiepel-Paket und Haare auf den Zähnen dazu.
|
|||
|
|||
Ich finde da ist jetzt erstmal ein Foto fällig vom angestauchten Zeh.
Habe eins von meinem.... Wer will???
|
|||
|
|||
Hör bloß auf, nachher schickt er noch nen Foto von jedem Bier was er trinkt oder was er zu Essen bekommt.
|
||||
|
||||
und sich dabei verschluckt
|
|||
|
|||
Boa, Notarzt ... Sauerstoff und die nette Schwesternhelferin ... ab in's KH!
|
|
||||
|
||||
Dann wirds Dir hoffentlich gehen, wie meinem Ex mit angeditschtem Zeh im weinerlichen Männermodus: Krankenschwester bei der Aufnahme: "Oh neeeeiiiin, das ist ja wirklich entsetzlich; wie gut, dass sie schnell hergekommen sind". Er: "Ja nä? Ich Armer...." *jammer...heul* Sie: "Genau, morgen hätte man nämlich davon nix mehr gesehen"
|
||||
|
||||
Der soll sich jedes mal einen Zeh brechen, wenn er mit 120 km/h irgendwo rum rauscht.
Keine Gnade das muss richtig weh tun. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte auch mal ein Haar verschluckt und haste mein Jammern gehört oder gar gelesen. NEIN ich habe das wie ein echter Kerl durchgestanden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Chantal, heul leise :mrgr een:: mrgreen:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von solch harten Kerlen hab ich schon verschiedentlich gehört, schone mich aber selbst lieber zukünftig. Mein Ex war Soldat!! (Jo, Janus, Dein Stichwort!) Ich hab ihn spät abends wegen einem leicht verstauchten Zeh ins Bundeswehrkrankenhaus gefahren und musste ihn (ich könnte heute noch im Boden versinken) mit einem ROLLSTUHL dort über die Flure fahren, weil er tat, als hätte er ein abgerissenes Bein. "Schwester Rabiata" war köstlich und die wünschte ich dem ein oder anderen "Kerl".
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Neidisch?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wenn er 120 fahren darf und kann (), warum wünscht man ihm, dass er
sich die Knochen bricht? Find ich grenzwertig. |
|
||||
|
||||
Immer gleich Neid zu unterstellen finde ich auch grenzwertig.
|
|
||||
|
||||
Ähhmm ja räusper....
Eigentlich frage ich mich wie man überleben kann, wenn man schon in einen Bootsforum fragen muss ob man zum Arzt geht oder nicht.....
|
|||
|
|||
ich wollt' ja nicht aber du zwingst mich ja dazu!
Drei gebrochene Zehen im laufe der Zeit. (Wer sie sehen will ...bitte). Zweimal Klampen in der Nacht und einmal Stahlbelegauge auf der Kaimauer aber nie nix Krankenhaus ... Panzertape! Geändert von Janus (14.09.2016 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So oft poste ich nu auch nicht
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mit Tape flicken kann ich mir schon vorstellen, aber ein Soldat braucht natürlich Panzertape.
|
|
|||
|
|||
Nicht unbedingt, war aber jeweils zur Hand, drum klebte ich es drumrum ...
Hätte ja auch Isolierband schreiben können, klingt aber nicht so martialisch. Geändert von Janus (14.09.2016 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn Männer jammern dann tut was mehr wie weh......
Ich hätte ja noch 9 Zehen gehabt .....öö Aber es hat auch was gutes , die Frau kümmert sich mal um einen Ein Zeh stelle ich jetzt nicht als Bild ein.... Aber mit 120 übern Rhein ist schon was tolles.... Bis einem das Ding dann den Zeh zerschmettert Aber ich schreibe sehr gerne hier in das allmächtige Bootsuniversum weil hier gibt's doch die tollsten Antworten.... |
|
||||
|
||||
Jetzt hast du verstanden was ich meinte.
|
|
|||
|
|||
Wenn du nicht gleich ein Bild hier einstellst, da sag ichs deiner Frau!!!
Weiss die überhaupt das du an ihren Rechner gehst??? Ich fahre lieber mit 120 über die Autobahn als über den Rhein, da sieht man mehr. Aber is schon verstanden, alle Männer wollen ein wenig angeben.... Bin auch nen Mann......, und jammern......., na ja..... nicht alle. Wenn bei 130 nächstes mal der Fuß ab ist, kannste dich ja noch mal melden. Denk dran, dann halbieren sich die Kosten für neue Schuhe. Ich sach nur "angestaucht".
|
|||
|
|||
Zitat:
ist wie mit dem Spritverbrauch, mal wird eben hoch und mal runter gerechnet.
|