|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hallo Amalficoast,
willkommen im Forum. Hast Du eine HORIZON 48 FLY bereits angesehen? Der Typ passt evtl. auch in mein Beuteschema. Wenn ja, was hat Dir an dem Boot gefallen und was nicht? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Gruß Dieter
|
|
||||
|
||||
Horizon
Hallo Dieter,
angeschaut habe ich mir noch keine, auf boot24 wird zur Zeit eine angeboten. Sobald ich mehr Infos habe, oder du , können wir uns gern austauschen. Gruß Mike
|
|
|||
|
|||
Hallo Gerd,
Sehr interessanter Beitrag! Wir überlegen gerade unsere Princess 50 von Nordspanien nach Italien zu verlegen (Norditalien Westküste). Ich tue mich gerade schwer, Daten für Liegeplätze zu bekommen (Verfügbarkeiten, Preise). Hast du eventuell ein paar Tipps? Wir suchen keine SchickiMicki Marina sondern was nettes, uriges und Preisgünstiges. Gerne auch PN Vielen Dank! Thomas Zitat:
|
|
Preisgünstig in der Adria ist wohl schon etwas länger komplett ausgeträumt...
Vor Allem bei einem 50 Fuss Boot. Gruß Totti
|
||||
|
||||
Vielen Dank für diesen unglaublich wertvollen Beitrag. Ich wusste gar nicht, dass die Westküste Italiens auch an der Adria liegt - aber man lernt ja nie aus....
Wir liegen aktuell für 6000 p/a und haben Angebote zwischen 8500 und 14000 p/a. Da scheint es also tatsächlich unterschiedliche Möglichkeiten zu geben - wenn man etwas kreativ ist und sich vor Ort auskennt.... Vielleicht postet ja noch jemand, der sich tatsächlich an der NORDWEST-Küste Italiens auskennt. Grüße, Thomas
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
Zitat:
Und wenn du nicht lesen kannst und nur Bildchen verstehst, dann hättest du wohl besser in Erdkunde aufpassen sollen. Bildung ist halt nicht jedermanns Sache, offensichtlich gilt das auch für deinen Schulterklopfer Miniskipper.
|
||||
|
||||
@amalficoast
1 Jahr ist nun rum. Hat sich denn in Sachen Boot was getan? Wenn ja, was ist es denn geworden? Gruss
|
|||
|
|||
Hmmm scheint abgetaucht zu sein
|
||||
|
||||
Im September war er das letzte Mal angemeldet. Habe ihm eine PN gesendet. Evtl. hat er sein Thema nicht abonniert.
|