|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schade, ich finde die Bilder von unserer epischen Schneebar grad nimmer. Aber aus dem Haufen vor der Hecke ist sie entstanden Sowas gibt´s schon ewig nimmer. Ich bin net böse drum. Aber mit Frost muss man doch immer und überall rechnen. Und ein mit Wasser gefüllter Zylinder einer Hochdruckpumpe hat da m.M. überhaupt keine Chance. Egal wie namhaft der Hersteller ist und wie teuer das Gerät war. Edit: Bilder gefunden. in verschiedenen Eskalationsstufen Das war 2010, noch gar net soooo lange her. Tja, und da war eben auch die Garage offen.....der arme Kärcher.
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (08.11.2020 um 22:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
OT:
War schon schön im Süden im Tölzer Land. Kommen auch immer gern wieder dort hin zurück. Gern nach Arzbach zum wandern. Genug der Schmonzette. |
|
||||
|
||||
....ich wohne ja auch auf einem Berg (ca. 3m vor dem Gipfel), aber hoffe mit den 2 Hochdrückern auf die Klimaerwärmung.
@ Fraenkie : so 2010 hatten wir auch Schnee ohne Ende, der Vorgarten war rund 1m voll mit Schnee + der Seitenstreifen vom Gehweg auch + die Warmwassertherme vom Wohnie ist (obwohl entleert) geplatzt. Grüße, Reinhard |
Themen-Optionen | |
|
|