|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde, beides hat seine Berechtigung. |
|
|
Zitat:
(* = die letzte große Runde, bevor ich den Löffel abgebe ) ). LG, Saint-Ex
|
|||
|
|||
Löffeltour, netter Ausdruck. Mal ganz Anders besehen. Top. Wünsche gutes Gelingen
|
||||
|
||||
Zitat:
Entlang dem Fluß gibt es recht viele interessante Sehenswürdigkeiten. Wenn das blöde C vorbei ist, würde ich gerne ein drittes mal runter fahren und dieses mal einen ganzen Sommer lang. Das Schwarze Meer wäre mir im Mai viel zu ungemütlich. Dort geht es zu der Zeit oft recht heftig zu. |
|
||||
|
||||
Die Donau zum schwarzen Meer und übers Mittelmeer zurück .....
Einer aus dem Schlauchboot Forum hat das mit Freunden gemacht. Ich weiß nicht ob das hier bekannt ist- vielleicht schon - ich weiß es nicht Solche Touren schweben mir im Traume immer vor aber mit welcher Zeit? Ich kann nur sagen dass ich warten muss bis ich in Rente bin , und dann schauma weiter. Dabei wäre ich immer (geistig)
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommst du denn zurück, Wolf?
|
||||
|
||||
Ich sehe da drei Möglichkeiten:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Möglichkeit 1 und 2 sind dann natürlich mit viel Fahrerei verbunden.
|
|||
|
|||
der Wolf lebt halt seinen Traum recht hatter wenn er kann
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In Ungarn oder Serbien hast du z.B. eine deutlich bessere Sportbootinfrastruktur als in Deutschland. Auch in Österreich. Ich sperre mein Boot normalerweise nicht ab und mir kam noch nie was abhanden. Südosteuropa ist weit besser als sein Ruf bei uns. Ich hab mich und mein Eigentum dort immer sicher aufgehoben gefühlt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kann ich machen: die Donau ist (be)fahrbar bis ins Schwarze Meer
|
|
||||
|
||||
Bootsbube
Hi,
den link gibts zwar schon weiter oben aber er passt auch hier rein https://www.youtube.com/channel/UClU...6NTV2etC1at7cg Vor diesen Jungs ziehe ich meinen Hut . mfG Maaskipper
|
|
|||
|
|||
Ich hatte auch schon seit längerem die Idee eine grosse Reise mit dem Boot zu unternehmen. Dabei wollte ich in Hamburg starten und sehen wohin das Wasser mich führt. Falls es nicht zu kalt ist, würde ich im Winter in den Norden fahren und im Sommer in den Süden kommen. The best of both worlds, sozusagen :-D Wenn sich die Situation weiterhin verbessert, hoffe ich, dass wir alle 2022 auf dem Wasser sind!
Liebe Grüsse, Gwen
|
|||
|
|||
Bei manchen "Plänen" hier im Tröt fällt mir ein Spruch ein:
"Eigentlich wollte ich die Welt erobern, aber es regnet." |
|
||||
|
||||
...hat das nicht Konfuzius gesagt, als er am Ufer des Rubikon stand + überlegt hat, den zu überschreiten? Irgendwas war da mal...
Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, da war ich noch nicht auf der Welt.
Du vielleicht? |
Themen-Optionen | |
|
|