|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mh na boot steht doch da wat ig hab bayliner capri 2052 mit nem 3.0L hat ne 2:1 übersetzung und nen 14 1/2 x 19 ballistic drauf, läuft laut handnavi 69 km/h geil wären hundert sachen aber 90 km/h reichen auch, der fossile brennstoff wird ja immer knapper
|
OK,
um Deine Boot auf 90 Km/h zu bringen brauchst du 250 PS am Propeller. Bei 100 Km/h brauchst du 350 PS! Noch fragen zum Thema Leistungssteigerung?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
... na das haste ja prima hinbekommen, mein ganzer bildschirm is jetzt voll pepsi, würdest du sowas zukünftig bitte vorher ankündigen danke
|
|
||||
|
||||
du kommst aber spät....ich hab dich schon viel früher erwartet omi...
|
|||
|
|||
... echt, hat etwa schon einer jehova gesagt ?
|
|
||||
|
||||
Tuning bedeutet das "Leistungsgewicht" zu verbessern!
Bei Deinen Anforderungen solltest Du das Boot erleichtern Polster, Sitze und alles Überflüssige raus Eventuell auch die Rumpfschale etwas dünner schleifen, muss ja nicht mehr soviel Gewicht tragen...
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (20.04.2009 um 22:33 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wird ja wohl so´n dräälidda träckermotor schaffen oder wat? weiß einer wat für´n bohrung hubverhältniss dat ding hat?
|
||||
|
||||
Zitat:
hättste man Bier gesoffen...
|
|||
|
|||
Zitat:
uh leistungsgewicht, hab ich ja noch nie gehört.....jetzt geht mir auch´n licht auf warum krassen leute alle ne carbonmotorhaube drauf bauen danke ölfinger
|
|||
|
|||
... alles klar, jetz weiss ich bescheid ihr beiden schlingel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
muß ja nich immer gleich ne performance sein oder wat
|
Na so um die 8 L Hubraum sollte er schon haben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
dann wäre der verlust ja noch schlimmer....
@ omi.. nich doch..hab dich bei dem thema nur irgendwie schon vermisst...
|
||||
|
||||
http://boote-forum.de/showthread.php?t=69213
Versuchs doch mal damit, vielleicht wirds ja was. Menschenskind 69 Klamotten is doch nich ohne. In der Bastelbucht liegt auch grad n Volvo V6 rum. Dann biste mit dem Wundermittel schon fast bei 250 PS.
|
|||
|
|||
8 L block ach shice, dann brach ich ja wieder so viel carbon teile
V 6 auch noch zu schwer 3 L reicht schon menschenkinder würd ich machen wenn dat ding 169 kleider läuft wundermittel hab ich auch schon, hat 95 oktan hat noch einer ne gute idee
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob das warheit oder legende ist weiß ich nicht. Otto Normalverbraucher macht sowas nicht. Dazu kommt, wenn du dein auto tunst und es stehenbleibt fährst du rechts ran und rufst den adac, auf dem wasser hast du aber echt die A-Karte. daher gilt die einzige goldenen tuningregel beim Bootsbau: wenn du mehr Leistung willst, bau dir einen größeren Motor ran Oder auch: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,.... ausser durch noch mehr Hubraum
|
||||
|
||||
Yepp, Z umdrehen, über die Wasserlinie legen und große Luftschraube drauf, dann kannste bestimmt 120 Klamotten machen.......
|
|
||||
|
||||
Automotor ( 1,8 T ) marinisieren, da sind 350PS locker drin, bin schon wech....
(PS: dazu gibt es auch schon Beiträge hier)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warum willst Du denn Geld oben auf Deinen Motor schweissen? Soll das Reichtum suggerieren?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wer hat denn hier nun wat gemacht außer nen größeren motor eingebaut mhh wer is dat kurtundpaolafelix@daserste.de, kenn ich nich
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau! Die Sache mit dem Hubraum hat uns schon der Weise Mr. Bundy gelehrt. Und wenn der`s nicht weiß, dann weiß ich auch nich mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
hey TomHH dein name is programm wa......egal wat du nimmst aber nimm nich so viel davon oder gib uns wat ab....dann kommen wa vielleicht auch auf so ne guten idee´n hat mal einer nen link für mich alla 1,8 T marinisieren?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nö, da bin ich Sau und behalte alles für mich.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... wäh, bier geht nicht in mich rein und pepsi is jetzt auch aus, war grade im keller und hab mir ne frische pulle kompressionswater geholt, hmm, das erfrischt Geändert von omas gurkenfass (20.04.2009 um 22:49 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|