|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
moin moin,
und dann kommt der, der meint das ding ist mit dem neuen untermotorisiert bei der Eigenmasse und Anhängerlast.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Nicht mal mein Hilux ist ein Laster und der Amarok ist noch Meilen weiter davon entfernt.
Ich fahr im Winter immer die neuesten bayrischen XDrives. Ganz ehrlich, ich sitze lieber in meinem Lux. Der ist zwar unter anderem gechipt und hat ein anständiges Fahrwerk drin, ist aber umgebaut immer noch deutlich günstiger und verbraucht mit Anhänger weniger als der PlugInHybrid X5. Und an der Eisdiele liegste mit nem PickUp auch deutlich vorne.
Gruss der Sören Geändert von Fiberform (07.05.2016 um 13:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und an der Eisdiele liegste mit nem PickUp auch deutlich vorne.
Klar, da kriegste viel mehr Eis rein
|
||||
|
||||
Muhaa ... alle unsere verbliebenen Eisdielen liegen in der Fußgängerzone, da hilft auch ein Pickup nicht weiter Der letzte Pickup, den ich bei uns in der Gegend vor einer Eisdiele geparkt habe, war glaub ich ein damals brandneuer Taro.
mfg Martin |
|
|||
|
|||
Der Touareg ist ein tolles Auto, gerade weil er kein Blender ist sondern wirklich was kann. Ich habe mir Anfang das Jahres 3 angeguckt und zur Probe gefahren, leider ist nichts draus geworden.
Ab 150.000km kommen da meist Probleme auf einen zu. Kannst du das bestätigen? Hast du eine Variante mit Luftfahrwerk? |
Themen-Optionen | |
|
|