![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Boot steht immer noch in Trogir ?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, habe den Platz in Rijeka aufgekündigt und einen neuen in Trogir gefunden, nach der hoffentlich bald erfolgten Reparatur geht es in das Depot.
Oder ich lasse es bis Oktober stehen und fahre noch mal für eine Woche runter, mal sehen... |
|
||||
|
||||
![]()
So, Nachtrag: ein neuer Antrieb ist dran, in der 2. Oktoberwoche fliege ich runter und teste alles ausführlich
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
War sicher ein sehr teurer Urlaub.....
Hauptsache das Baby läuft ,und alles ist wieder OK.... |
|
||||
|
||||
![]()
Sagen wir mal, es ist optimal gelaufen... Wenn ich ihn komplett bezahlen müsste, wäre es ein gebrauchter Antrieb geworden...
|
|
||||
|
||||
![]()
wow, gibt es die noch komplett und neu bei VP ?
Glückwunsch, auch wenn dir ein sorgloser Urlaub wahrscheinlich lieber gewesen wäre...
|
||||
|
||||
![]()
Ja, kosten aber mehr als ein Kleinwagen
![]() War schon ärgerlich, aber hoffentlich habe ich demnächst mehr Glück ![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Merc, Antieb Kosten für Bällge, | bademeister2011 | Technik-Talk | 2 | 18.06.2012 12:03 |
Minn Kota für Z-Antieb | stausu | Technik-Talk | 10 | 10.03.2012 16:31 |
MerCruiser 120 Alpha One Gen II Antieb geht nicht runter Trimmung | corvette-gold | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 13.09.2011 10:33 |
Fragen zum 7,4 Liter Motor mir Bravo 3 Antieb | Bootammeer | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 15.10.2007 21:38 |
Gibt es eine Kupplung im Antieb???? (OMC) | Horst61 | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 03.11.2004 19:59 |