|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn der Vergaser überläuft, stimmt was mit dem Schwimmer nicht.
Verbogen vielleicht
|
|||
|
|||
Zündung kann ich nicht sagen da ich nicht weiss wie man sie einstellt.
|
|
|||
|
|||
Trotzdem allem müsste der motor doch irgendwas machen fehlzündungen etc. Habe benzin in Zylinder gegeben versucht zu starten nichts kerze war nass aber kein lebenszeichen. Startpilot in vergaser und brennraum gegeben auch nichts. Versteh ich nicht
|
|
||||
|
||||
Ich hatte das gleiche Problem bei einem weitestgehend baugleichen 85 PS. Zündfunken da, Kompression da, Benzin da... trotzdem kein Mucks.
Wenn die Flatterventile verklebt bzw. kaputt sind, kommt kein brauchbares Gemisch in die Brennräume. Gleiches gilt für defekte Simmeringe an der Kurbelwelle (1 oben 2 unten). Nimm den Kraftkopf runter und mach ihn auf. Das klingt schlimmer als es tatsächlich ist. Die Kurbelwelle muss nich zwangsläufig raus, an die Flatterventile kommst Du auch so. |
|
|||
|
|||
Flatterventile waren freigängig kann natürlich sein das sie nicht mehr richtig schließen. Aber ist ja sehr unwahrscheinlich das alle 4 kaputt sein sollen. Trotzdem muss er ja irgendwas tun selbst wenn 2 kaputt sind.
|
|
|||
|
|||
Falls jemand Interesse an dem motor hat oder teile brauch der motor wird verkauft bzw geschlachtet.
|
|
||||
|
||||
Dann verrate doch mal aus welcher Region du kommst...
|
|
|||
|
|||
Regin limburg.
65611 brechen |
|
|||
|
|||
Wenn einer was brauch einfach melden. Stell auch mal meine nummer rein dann einfach anrufen.
01626032494 |
Themen-Optionen | |
|
|