|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Find ich auch ganz gut, aber mit der Kroatischen Flagge drin wäre auch nicht schlecht, natürlich nur wenn es keine Probleme mit den Behörden gibt
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mag sein das Ihr den gut findet, hat aber nichts mit Murter zu tun. Oder
|
||||
|
||||
Wie sich die Rab Crew freut in Ihrer Whats App gruppe
Ein Traum
|
||||
|
||||
Is doch nur Spaß, Männer!
Wir wünschen euch doch auch das ihr was tolles auf die Reihe bringt.
|
||||
|
||||
Ich denke das die Beschriftung für ein deutsches Forum in Kroatien nicht englisch sein soll.
Die Einheimischen achten viel mehr auf alles was die Touris machen als man denkt. Ausserdem hat der Begriff Pirates einen zweideutigen Hintergrund. https://de.wikipedia.org/wiki/Pirates Deshalb hab ich den Wimpel noch einmal überarbeitet. Text kann man ja ändern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Von weitem klar als BF Kollege erkennbar, und bei näherer Betrachtung sieht man dann quasi den Adelstitel Ist wie ein Pilot mit 3 Streifen (Murteraner) oder einem Co-Piloten (Rabianer)
|
||||
|
||||
So jetzt ein Wimpel für alle, müsst nur eure Insel einsetzen.
Der ist für Murter. |
|
||||
|
||||
Ersetzen wir damit den offizielen BF wimpel?
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde morgen, wenn ich am PC bin auch mal einen Versuch starten
|
||||
|
||||
Kannst ja nicht ersetzen, was machen dann diejenigen, die nach Spanien oder auch in ein anderes Land fahren
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt müsst ihr nur noch die Forumsbetreiber und/oder Rechteinhaber des Forumswimpels fragen, ob das so in Ordnung geht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte unter Umständen die Kapetanija's bei gewissen Situationen milde stimmen, wenn sie auf dem Wimpel " Meine zweite Heimat " lesen
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe lange überlegt ob ich es schreiben soll. Vermutlich werde ich nun von anderes denkenden Mitgliedern 'zerrissen'. Wir sind doch alle aus dem selben Forum und somit eine Gruppe/Gemeinschaft. Müssen wir nun noch anfangen zig verschiedene Wimpel zu führen. Der offizielle Wimpel sollte reichen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb sollte dieser Murter Wimpel auch eigenständig bleiben. 1 BF wimpel reicht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
machen wir einen Zadar-Vir Wimpel? Bin schon weg.
|
||||
|
||||
der Trend geht zum größeren Boot, mit mehr Platz für Wimpel
|
||||
|
||||
Da kann ich Segler empfehlen. Die haben viiiiiiiiiiiel Platz für Wimpel
|
||||
|
||||
Auch wenn ich noch keinen Platz ausgemacht habe, wo der "Murter Wimpel" hin soll, würde ich gern einem nehmen.
Mir gefällt die Idee mit der Nautischen Karte von Murter in Verbindung mit dem kleinen Boote-Forum Logo, so wie in Beitrag #80. Einen schmeichelnden Text würde ich fast ganz weg lassen. Auf der original Karte steht doch auch nur Murter. Somit kann man nicht in ein politisches oder unfreundliches Fettnäpchen treten. Desweiteren ist der Wimpel neutral allen anderen gegenüber. Gruß, Lars
|
||||
|
||||
Hi Andy,
Du darfst dich da schon mit einbringen. Die Erfahrungen eines Häuptlings kann man immer gebrauchen.
|
||||
|
||||
Andy nee wir sind als Entwicklungshelfer unterwegs.
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt auf die Piste.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Respekt Die Österreicher lassen es sich wahrlich gut gehen Geniesse die Zeit und pass gut auf Euch auf Ach ja Wenn jemand Stress hat, fallen einem meistens die tollsten Ideen ein
|
||||
|
||||
Zitat:
Findest Du das Becken nicht zu klein für Lady Jane II ?
|
||||
|
||||
Du meinst bestimmt die Lady Jane III - die II passt ja locker rein
|
|
||||
|
||||
Dirk da passt auch die LJ III noch rein, heute war es ganz schön wähhhh und
brrrrr. Aber ihr sollt am Wimpel basteln Jungs, gibt's da eigentlich eine Abstimmung?
|