![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht gut aus Marcus.
Eine Frage: wie hast du die Wasserlinie ermittelt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja, da hast du auf jeden Fall recht! Das wird meiner Meinung nach ohnehin etwas unterschätzt. Die meisten Leute machen sich um Ihr Unterwasserschiff sorgen und kümmern sich nicht um ihre Bilge. Von dort kommt genau so Wasser ins Laminat! Bei uns gibt es Boote, welche nach dem Ablegen mal eben gefühlte 10mins Wasser aus der Bilge pumpen. Den meisten Besitzern scheint das aber keine Sorgen zu bereiten... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn du magst kann ich dir die Maße aber gerne schicken. Muss nur morgen nochmal messen. ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erstes Boot hab da mal ein paar fragen | Sigi55 | Allgemeines zum Boot | 8 | 07.07.2014 21:21 |
Mein erstes Mal Kroatien... | Täuberich | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 17.09.2012 12:49 |
Mein erstes Boot (Fjord 24) und mein erster Beitrag | snippn | Allgemeines zum Boot | 19 | 08.01.2012 23:51 |
Schweißen - mein erstes Mal ;o) | Chili | Technik-Talk | 31 | 22.04.2011 11:17 |
Mein erstes mal !!! | Mikle | Restaurationen | 4 | 11.12.2005 18:03 |