|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch 7 x schlafen und dann geht es los Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Noch 9x schlafen, dann geht es bei uns auch los
|
|
||||
|
||||
Noch 1 x schlafen und dann gehts endlich wieder nach Tisno.
|
||||
|
||||
Ihr habt es gut. Viel Spaß wünschen wir Euch.
Liebe Grüße an Rainer und Susi.
|
|||
|
|||
Wir sind auf dem Weg nach Mali Losinj mit Zwischenstopp am Lago - grad beim Kollegen lecker Pizza gegessen - morgen geht es weiter!
Freuen uns wie Bolle !
|
||||
|
||||
Jetzt steht unser Termin auch endlich vom 24.8.18 sechzehn Tage ab Marina Borik ganz ohne Plan einfach drauflos.
Ist nur noch so lange hin. Gruß Holger
|
||||
|
||||
Montag geht es los hoffe auf keine Staus an der Grenze
|
|||
|
|||
Heute noch einen Tag in die Firma und morgen gehts in aller Frühe auf nach Sukosan.
Wenn alles gut klappt sind wir Freitag vor Ort. 1.500 km, mit Zwischenübernachtung in Österreich. Wenn nur die Fahrt nicht wäre!!!!! Allen die noch warten müssen......der nächste Urlaub kommt bestimmt. Gruß Werner |
|
8 x Schlafen dann ist´s geschafft.
|
||||
|
||||
Allen, die schon die warmen Sonnenstrahlen, das wunderbar klare Wasser und die grandiose Landschaft genießen wünsche ich einen traumhaften Urlaub und eine wunderschöne Zeit
In 31 Tagen werden wir in Primosten ankommen....ich kann´s kaum erwarten
|
||||
|
||||
Noch 3 Wochen dann geht es auf nach Privlaka in der Nähe von Zadar.
|
|
||||
|
||||
Sind eigentlich schon alle in Kroatien ?
Oder warum gibt's keine Vorfreude mehr ? Für uns dauert es noch bis wir endlich los dürfen.
|
||||
|
||||
Bei mir ist 2018 vorbei....ich freu mich auf 2019
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war zwar schon Mai/Juni in HR, freue mich aber trotzdem auf den September, da wollen wir nach Peljesac/Orebic, das Jahr ausklingen lassen.... Hoffentlich ist es nicht zu voll....
|
||||
|
||||
Zitat:
Thorsten es sind doch nur noch 25 Tage und dann darfst du losfahren. Find ich gut, denn dann weiß ich das es nur noch 26 bei uns sind.
|
|||
|
|||
Wir fahren in 2 Tage nach Rab
Gruss Günter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich auch auf Duda, Ela, Axel und Robert.
|
||||
|
||||
Wir müssen noch 4 Wochen warten
|
||||
|
||||
Noch 3 1/2 Wochen, dann geht es auch bei uns das erste Mal nach Kroatien. Liegeplatz in Biograd und von dort je nach Wetter auf Tagestouren bzw. 3-4 Tages-Touren. Wir freuen uns schon riesig und vielleicht trifft man dann auch den Einen oder Anderen aus dem Forum.
Gruß Axel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich melde mich Mal, wenn ich in Orebic bin, klappt bestimmt, bin immerhin 7 Wochen da
|
||||
|
||||
....dann haben wir 2 Chancen
|
||||
|
||||
Nur noch 3 Tage!
|
|
||||
|
||||
Letzter Eintrag vom 24.07 ?
Sind schon alle im Urlaub ? Hat keiner mehr Vorfreude ? Wir schon. 9 Tage noch und es geht endlich los.
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten
Wir zehren noch von den drei Wochen Ende Juni.... Und freuen uns dennoch auf die in absehbarer Zeit anstehende Verlängerung. Auf dem Rückweg nehmen wir das Boot mit, mal sehen was das an der Grenze wiegt. Viele Grüße Joachim |
Themen-Optionen | |
|
|