![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich fahre schon seit 15 Jahren nach Murter in ein Apartment mit eigenem Bootliegeplatz. Der Vermieter hat die letzten beiden Jahre keine Bootsliegeplatz gebühr von mir verlangt. Die Agentur schreibt mir nun das der Vermieter nicht das Recht hat mein Boot ohne Anmeldung bei sich zu verheften und meint das er es in Murter anmelden muss und das Kostet 4 Euro pro Meter und Tag. Hat wer eine Ahnung ob das so ist oder ob das erfunden ist. ![]()
Gruß Shira ![]() Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja stimmt ist bei unserem Vermieter in Jezera auch so.
Weiß jemand wie weit der Umbau in der Hramira in Murter ist?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Shira,
wenn du privat nach Murter fährst, welche Rolle spielt dann die "Agentur" ? Ich hatte viele Jahre in Murter eine Wohnung und habe mich genug mit der Bürokratie herum geschlagen. Es wird normalerweise nichts so heiß gegessen wie gekocht, speziell in Murter. Die Gemeinde versucht überall Geld herauszuschlagen, möglichst bei Touristen. Wenn dein Vermieter nichts dagegen hat, würde ich wie bisher das Boot bei ihm anlegen und schauen was passiert. Zahlen kannst du ja immer noch, wenn die Obrigkeit aktiv wird. Gruß Gerd
|
|
||||
|
||||
![]()
Der neue Steg mit 50 Liegeplätzen für Boote ab 18m wird im April eröffnet.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
VG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, und der neue Badestrand , ist der auch dann fertig?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einmal Murter, immer Murter? | oracle8 | Mittelmeer und seine Reviere | 22 | 11.07.2016 21:29 |
Brauche Info´s & Bilder über Camping auf Murter !!! | Lanoti | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 12.08.2007 10:19 |
10/06-13/06 murter kornaten zadar | mato | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 02.06.2004 16:34 |
MOD-Info: THREAD "...ich suche den Link..." versch | ventum | Kein Boot | 0 | 08.10.2003 11:36 |