|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deswegen die Bierthematik ja? Frustsaufen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also wenn du so auf Ölsch stehst komm nach Düsseldorf. In jedem Pissoir wird dir keiner verwehren dein Glas drunter zu halten.
|
|
||||
|
||||
Können wir bitte wenigsten etwas Niveau halten. Bisschen Neckerei zwischen Köln und Düsseldorf ist ja OK , aber das hier finde ich schon Niveaulos.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
DANKE Gruß Fabijan
|
|
||||
|
||||
Der Beitrag ist so niveaulos wie die Signatur ...
|
||||
|
||||
Naja. Ich habe mir jetzt mal so einige Kommentare von dir durchgelesen. Sachdienlich sind davon aber die wenigsten. Solltest du den Rheinischen Humor nicht verstehen, was ich aus deinem Kommentar entnehme so musst du dich nicht gezwungen fühlen diesen zu Kommentieren. Aber da stehst du dir selbst im Weg, wie ich im Eingangssatz schon geschrieben habe.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da hast du vollkommen recht. Und ich meine Ruhe. Aber wenn du magst dann kannst du ja noch Seitenweise was über den Rheinischen Humor schreiben. Du kennst dich damit ja aus.
|
|
|||
|
|||
Woher die Düsseldorf<->Köln Fehde kommt wissen nur die echten Kölner und Düsseldorfer. Wenn man das mal verinnerlicht isses sehr obsolet bzw. überholt. Aber der Humor ist auf beiden Seiten IMMER unter der Gürtellinie und der eine ist dem anderen nicht böse.
Hierbei auf Niveau zu schliessen bedeutet nur man ist weder auf der einen oder anderen Seite zu Hause. Lass uns nun wieder über das lekkere Gaffel sprechen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin noch sehr neue hier habe auch meine Schwierigkeiten gehabt, mich missverstanden gefühlt, habe immer versucht sachlich nicht beleidigend mein Standpunkt zu vertretten, bin nie persönlich geworden oder über die HUMOR schiene zu beleidigen. HUMOR hört auf wo es unter die Gürtellinie geht deshalb sag ich noch mal Ausdrücklich NIVEAULOS. GRUß FABIJAN
|
|
||||
|
||||
Ich hab ja -und damit hau ich mal was persönliches raus- in den neunzigern einige Jahre in Düsseldorf im Aussendienst gearbeitet.
Leck mich am Arxxx, was waren die arrogant... Ich stelle gerade fest, dass ich Murmeltiertag habe..
|
||||
|
||||
So, aus gegebenem Anlass zurück zur Messe.
Wie wir wissen, gibt es seit diesem WE einen Gamechanger, und der scheint auch das Ruhrgebiet erreicht zu haben: https://rp-online.de/nrw/panorama/co...f_aid-64320417 Abwarten. Aber die Chancen sind nicht gewachsen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, wieder zurück zum Thema: In Freiburg beim Feierling gibt es auch ganz lecker Bier.
Sorry, das musste einfach sein.
|
||||
|
||||
Ich oute mich mal:
Ich habe in meinem Leben (45j) vielleicht insgesamt 2 Bier getrunken, und finde das Zeug weiterhin widerlich. Mein "Bier" in Cidre/Cider... So, das musste ich mal loswerden Gruß H.P.
|
|
|||
|
|||
Muschi!
|
|
||||
|
||||
Mus das sein mein Sohn(11 Jahre) und Frauen lessen hier auch mit
Gruß Fabijan ( Ps. lasst uns bitte zum Thema zurückkehren)
|
|
||||
|
||||
Nun wird's echt noch komischer hier....
Grüße Daniel
|
|
|||
|
|||
Nein, Muschi trinkt wohl öfter mal ein Bier. die trinkt H.P. hemmungslos unter den Tisch.
Hier nur einige Beweisfotos. Bin gespannt, wann wir die ersten Bilder von Politikern mit einer Tüte zu sehen bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Blau: Was ist "lessen" ??? ...und wenn du meinst, dieses Forum ist nix für deinen Abkömmling, dann sollte man das als Erziehungsberechtigter entsprechend unterbinden.
|
||||
|
||||
Am Rhein trink ich Rheinwein, an der Mosel trink ich Moselwein, in D'dorf trink ich Alt, in Köln trink ich Kölsch und
hoffentlich komm ich nie nach Gerolstein................
|
||||
|
||||
Leute, der Thread heißt "Bootsmesse Düsseldorf"......
Mehr brauche ich, glaube ich, zu Euren letzten Beiträgen nicht anmerken
|
|